Akne Pickel bekämpfen ich weiß echt nicht mehr weiter Hilfe :(?

Hallo erstmal! :(

Ich fasse es mal kurz zusammen.
Bitte nimmt euch die Zeit.

Ich bin männlich und  17 Jahre alt.

Ich hatte bis ich 13 Jahre alt war total reine Haut. Als ich 14 Jahre alt geworden bin kamen die ersten Pickelchen nach ner Zeit entwickelte es sich zur Akne.

Ich habe alles versucht, mal verschwinden sie und kommen direkt nach ner Woche wieder...! ;(

Es gibt Leute die ich kenne die rauchen, scheiß8e in sich reinstopfen und kein einzigen Pickel haben. Ich treibe regelmäßig sport, trinke genug. Ernähre mich wirklich gesund. Werde nur die verdammten Pickel nicht los!Trinke seit einem Jahr keine Milch mehr seitdem hat sich meine Akne zu 30 % "verbessert". Dennoch will ich sie komplett loswerden.
Das ist für mich richtig schlimm. Eine Woche sind die weg dann kommen sie wieder.
In der Schule traue ich mich nicht mal aufzustehen und zur Tafel zu gehen, weil ich mich wegen meinen Pickel schäme. Ich kenne die Antworten, nachher denke ich mir innerlich das war doch richtig du Vollidiot.

Ich Trau mich nicht mal ein Mädchen anzusprechen weil ich denke dass sie auf meine Haut glotzt.

Im Sommer habe ich sehr wenige bis keine Pickel. Im Winter bumt die Akne wie verrückt.

Meine Mutter meinte das mein Bruder auch in meinem Alter Akne hatte und als er 19 wurde wurde sie viel besser. Mittlerweile ist er jetzt 24 und hat reine Haut.

Ich habe gehört das Solarium helfen soll. Stimmt es???
Würde so lange dahin gehen bis die Pickel weg sind. (Da Solarium = Hautalterung.

Hatte es eilig mit der Frage also sorry für die Rechtschreibung.

Schreibt mal eure Erfahrungen. Vor allem die älteren die ihre Akne schon los sind . Was hat euch geholfen???

...zur Frage

Geh einmal zu einem hautarzt oder informier dich über isotretinoin wenn wirklich garnichts mehr hilft aber da gibt es viele nebenwirkungen

...zur Antwort
Verliebt in einen Jungen aus dem Zug. was tun?

hey :) also ich hab ein "problem" und hoffe ihr könnt mir helfen.. und zwar bin ich diese woche jeden tag mit dem zug in die schule gefahren. und da war so ein junge (steigt 1 station nach mir ein) und denn fand ich echt süs und der stand etwa so 5-10 meter entfernt von mir.. und er hat eben durch zu mir rüber geschaut und ich auch zu ihm.. nur ich hab mich nicht getraut blickkontakt zu halten /: ich denk schon die ganze woche an ihn und bin total traurig da jetzt wochenende ist und ich ihn nicht sehe.. die meisten würden jetzt bestimmt schreiben ich soll mich neben ihn setzen oder ihn ansprechen. aber da gibt es probleme: 1. meine freundinnen besetzen eben immer einen platz da sie als erstes einsteiegen. und halt immer in der mitte vom wagon. 2. wenn er ensteigt (1 station nach mir) da gibt es keinen sitzplatz mehr und so steht er eben immer ganz vorne (6-10 meter von mir entfernt jedoch mit blick in meine richtung) 3. stehen immer seine freunde bei ihm und dann will ich erst recht nichts tun bin nämlich total schüchtern.

ich weis jetzt wie er heist (facebook) aber nicht weil ich mit ihm gesprochen habe sondern da gibts es ja immer "personen die du vielleicht kennst" und da hab ich ihn gefunden..

beim aussteige. geh ich bei ihm immer vorbei jedoch steht er am rand also 1-2 meter neben mir... ich bin mir ja nicht mal sicher ob er mich ansieht.. aber unsere blicke streifen sich immer kurz.. auserdem bin ich jetzt nicht so eine zicke die immer total gestylt ist sondern eher so 0-8-15 also ganz normal.. eine anfrage auf fb traue ich mich nicht senden da er meinen namen nicht weis und wir uns nicht kennen und sonst denkt er ich stalke ihn was ich definitiv nicht mache. und er geht nicht auf meine schule und steigt 1 station nach mir aus. ich sehe ihn eigentlich nur in der früh. am nachmittag nicht. bitte helft mir!!!! und sorry das ich so viel schreiben :( :).
ach ja er ist so 14 und ich 13 (hatte noch keinen freund)

danke schon mal !! :) lg

...zur Frage

Das war bei mir auch so und irgendwann war er nicht mehr im bus deshalb reagiere "sofort" lächel ihn einfach mal an und die anfrage auf fb kannst du ruhig schicken wenn er fragt wie du ihn gefunden hast kannst du ja sagen er wurde dir vorgeschlagen

...zur Antwort

Kenn ich aber das vergeht auch wieder...warte einfach ab ;) aber welche serie ist das denn? :D

...zur Antwort

Die frage ist zwar schon älter aber hast du eine lösung? Ich bekomm das auch nicht mehr hin und jetzt sieht meine bio echt nicht mehr schön aus 🙄

...zur Antwort

man kann keinen account löschen nur dealtivieren das heißt den account gibt es noch...logg dich da ein und lösche die nummer und wenn es wirklich sein muss gib diese beim anderen account ein aber ich wäre da ein bisschen vorsichtig

...zur Antwort

Wenn sie so viel geld haben , ist ja auch nicht dein problem

...zur Antwort

Ich hab das so gemacht dass ich einfach mehrere ausprobiert hab das ist glaube ich einfacher

...zur Antwort

Pokémon fangen, die app episode runterladen und lesen, fotos machen draußen und drinnen, eine serie anfangen (z.b. the100, lost,...) , filme gucken, wenn du geschwister hast mit denen oder vlt sogar mit deinen eltern in den moviepark/phantasialand, joggen gehen oder zuhause workouts, kochen/backen

...zur Antwort

Grüne Paprika ist echt lecker oder auch andere farben

...zur Antwort

Ich hatte in der 8. Klasse einen Füller, 2 Bleistifte, ein paar filzstifte (schwarz,rot,blau,grün,gelb,pink), radiergummi, locher/lineal (in einem), schere

Und das reicht vollkommen du brauchst keine regenbogenansammlung von jeder Stiftart und falls du was brauchst haben das deine Mitschüler ;)

...zur Antwort

Hört sich vlt komisch aber mir gefallen so haarige beine bei jungs sie sollten nicht so viele wie auf dem kopf sein aber nicht rasieren

...zur Antwort

Pokemon go spielen vielleicht, eine serie anfangen (the100, lost, vampire diaries, the big bang theory, how i met your mother, 2 broke girls, prettylittleliars,...) , vokabeln lernen, sicher, dass nichtmals eine person da ist? Oder du lernst neue kennen, youtube Videos gucken, (online-)shoppen

...zur Antwort