Frage von Leanicole9009, 104

Wie können die Ferien schnell vorbei gehen?

Eig freut man sich ja auf die Ferien..Aber ich hab schon 2 Wochen Ferien.. Und mir ist Todes LW..meine Freunde sind im Urlaub..und ich werde dieses Jahr nicht verreisen:(..ich Räume immer mein Zimmer auf...ich gehe auch öfters raus...aber das wird auf Dauer echt LW...Schulsachen hab ich auch schon besorgt..Sogar ein hobby hab ich..und das ist Musik hören...alles andere gefällt mir nicht so.... Noch 5wochen Ferien.. Ich halte das nicht aus:( Danke schon im voraus!

Antwort
von Samika68, 33

Schau doch mal im örtlichen Tierheim vorbei... Dort freut man sich vielleicht über jemanden, der eventuell etwas hilft, mit Hunden spazieren geht oder mit den Katzen kuschelt.

Das vertreibt die Langeweile und Du tust sogar noch etwas Gutes! ;-)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo :)

Versuche doch, kleine Touren mit dem Fahrrad zu unternehmen. Oder suche dir evtl. das örtliche Ferienprogramm, nehme es zur Hand (wird idR in der Tagespresse abgedruckt ----------> sicherlich auch auf der Homepage deines Wohnorts; schau' nach!) und informiere dich ob da interessante Veranstaltungen angeboten werden, die dich interessieren. Ist oft ganz nett, was da realisiert wird :)

Schöne Ferien!

Antwort
von kruemelmon0610, 31

Pokemon go spielen vielleicht, eine serie anfangen (the100, lost, vampire diaries, the big bang theory, how i met your mother, 2 broke girls, prettylittleliars,...) , vokabeln lernen, sicher, dass nichtmals eine person da ist? Oder du lernst neue kennen, youtube Videos gucken, (online-)shoppen

Antwort
von anonymesgiiirl, 46

Geht mir genauso!!! Wohnst du in Bw? Ich hab auch noch 5 Wochen und Dreh halber durch-.-:D

Antwort
von MCLJT, 43

Zieh um nach Niedersachsen da ist schon wieder schule

Antwort
von LuCyforever, 20

Geht mir auch so 😬 Ich lerne jetzt mit duolingo spanisch. Du könntest auch mal geocaching ausprobieren. Soweit ich weiß kann man das googeln und in der Stadt machen

Antwort
von Jerrycrafting, 42

Naja wenn du eh oft raus gehst kannst du ja Pokemon Go spielen. Das macht des spannender.

Kommentar von Leanicole9009 ,

:)

Antwort
von Dreamerxyz, 28

Ab nach Sachsen,  Montag wieder Schule...

Kommentar von Leanicole9009 ,

😀😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten