Soll ich Gossip Girl anfangen?

6 Antworten

Auf jeden Fall! GG war mit Abstand die tollste Serie die ich je gesehen habe!

Ich empfehle es zu 100%

Es ist einfach mal eine geniale Serie über das Leben, Sex, Drogen & Mode! Man kann lachen, weinen & es sind manchmal auch richtig interessante Szenen dabei... :D
Und man hat das Gefühl das die Serie nie zu Ende geht.

Jaaaaa! Ist eine echt gute Serie.

Andere Serien, die ich selber gemocht habe:

- Awkward

- Game of Thrones

- Once Upon a Time

- Pretty Little Liars

- Outlander

- The 100

- Shadowhunters

- Teen Wolf

Kotzreiz01
Fragesteller

danke! :)

Ja ich würde dieser auf jeden Fall gucken :) gucke die momentan zum 2. mal und finde sie immernoch toll.

ja kannst du ich kenne viele die es mögen aber für meinen geschmack definitiv zu langweilig