Wird Gossip Girl wirklich auf Netflix gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört habe ich dieses noch nicht, da ich weder Netflix nutze, noch mich die Serie in irgendeiner Weise interessiert.

Man kann es aber ziemlich zügig googeln, dass es wahrscheinlich so sein wird.

Möglicherweise nimmt HBO dann die Serie in den eigenen Streaming-Dienst auf, welcher nächstes Jahr starten soll.

Außerdem startet im nächsten Jahr ja das "Reboot" von Gossip Girl, was ebenfalls bei HBO zu sehen sein wird.

Macht also schon Sinn, wenn eben ein Streaming-Dienst dann beide Serien selber "vermarktet" und kein anderer Streaming-Dienst dann mehr die Lizenzen dafür bekommt.

Sejla222
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Was heißt HBO?

EzekyleAbaddon  04.12.2020, 20:46
@Sejla222

Home Box Office, kurz HBO, ist ein US-amerikanischer Fernsehprogrammanbieter mit Sitz in New York City. Das 1972 gegründete Unternehmen ist im Besitz von WarnerMedia und gilt wirtschaftlich, technisch und künstlerisch als Pionier des Kabelfernsehens. Wikipedia

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das hängt davon ab, ob Netfllix weiterhin die Lizenz dafür erhält.