Wird Gossip Girl noch spannender?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fand Gossip Girl am Anfang auch sehr langweilig und war kurz davor ungefähr an der gleichen Stelle wie du abzubrechen, aber bleib einfach dran und überspring auf keinen Fall Folgen oder sogar ganze Staffeln, weil dann später alles sehr verwirrend wird!! Ab Ende der 1. Staffel wurde die Serie spannender. Schau einfach weiter, halt durch und irgendwann wirst du die Serie bestimmt so sehr lieben wie ich! Habe sie seit ungefähr einem halben Jahr durch und es hat sich total gelohnt, dran geblieben zu sein!!

Bitte ignorier alle die sagen, die Serie bleibt langweilig 🙏🏻 Schau einfach weiter und ich verspreche dir, dass es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht. Die Serie dümpelt vor sich hin.

Überspring doch einfach einige Folgen oder Staffeln und steig bei Staffel 3 Folge 7 oder so ein. Wenn dich diese auch nicht packt, gehts dir wie mir und die Serie ist einfach nichts für dich ;)

Juseok95
Fragesteller

Danke werd ich machen :) Hast du einen Tipp welche Serie ich schauen könnte, wenn es mir dann immernoch nicht gefallen sollte? ^^

Bonye  27.12.2018, 14:55
@Juseok95

Wenn es in dieser Richtung sein soll würde ich Riverdale sagen. Spannender finde ich "YOU - du wirst mich lieben"

Juseok95
Fragesteller
@Bonye

Danke, Riverdale schau ich sowieso schon Aber die andere Serie nich nicht :)

kimlaurae  27.12.2018, 19:05

Auf keinen Fall Folgen oder sogar Staffeln überspringen!! Wenn man einfach durchhält und auch bei denen langweiligen Folgen dranbleibt wird die Serie mit der Zeit richtig spannend!

Nein wird sie nicht ...das einzig spannende ist wer gossip girl denn überhaupt ist und das wird eh erst in der aller letzten Folge aufgelöst

Ich habe die Serie zwar nie ganz gesehen (nur paar Schnipsel im Fern), weil nicht mein Geschmack, aber vielleicht ist das ja wie bei Game of Thrones?

Die Leute die das mögen, sagen öfters, dass es eher Menschen sind, die kaum was davon gesehen haben, die dann anfangen und GoT "hassen"

Vermutlich habe sie recht? Persönlich hasse ich GoT zwar nicht, aber mir ist es irgendwie egal was da ab geht.

Ich hab Gossip Girl am Anfang leider auch gar nicht gemocht, aber da mir nichts anderes eingefallen ist, was ich hätte schauen können, habe ich trotzdem weitergeschaut. Am Anfang erschien mir die Serie so langweilig, aber glaub mir, sie wird besser. Du lernst die Leute kennen & lieben & bekommst z.B. Mit wie Jenny „aufwächst“. Die Entwicklung der Personen ist für mich sehr spannend & irgendwann nimmt man so viel Teil an der Serie, dass man sich fühlt, als würde man zum Leben der Personen gehören, sodass man die Serie wirklich liebt & mit den Personen fühlt.