Was haltet ihr von dem Gossip Girl Reboot?

3 Antworten

Bisher sind ja nur 4 Folgen draußen, aber die sind bisher top und so viel besser wie das Original. Wenn man mal die "Fanbrille" ablegt, dann war das Original halt einfach keine gute Serie was das Writing betraf.

Die erste Staffel ging noch gerade so, aber danach ging es abwärts.

Das Reboot hat bisher wirklich top Qualität. Die Charaktere sind mega Vielschichtig und Interessant. Die Serie hat wirklich Humor und dass das ganze diesmal über Instagram abläuft ist extrem gut gemacht.

Außerdem ist die Serie keine Mysterie-Serie mehr, weshalb man ab der ersten Folge weiß, wer hinter Gossip Girl steckt. Das klingt zunächst vielleicht weird, funktioniert als Konzept aber so gut und sorgt dafür, dass sie sich am Schluss nit wieder was aus den Fingern saugen müssen was 0 Sinn macht.

Also bisher bin ich wirklich begeistert :D

Anonymehoe
Fragesteller

Omg same liebe die serie so hart

Also ich muss sagen, dass ich vom Gossip Girl Reboot nicht so viel halte... Es ist irgendwie einfach gar nicht der gleiche Vibe. Wobei ich mich im Nachhinein sogar frage, was ich am originalen Gossip Girl eigentlich so toll fand :D Ich hab gestern einen Podcast darüber gehört und seit dem hinterfrage ich meinen Geschmack... hört vielleicht auch mal rein, das war ganz interessant was sie gesagt hat über solche Teeniedramen. Der heißt "More than Gossip", das hier war die Folge:

https://open.spotify.com/episode/6lW6zvT1OqWvDYhYe8AcQZ?si=pFvCcf5tQCG82Q7n5eYw4A

Was denkt ihr?

Woher ich das weiß:Hobby