Wo kann man den reboot von gossip girl sehen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher wie es in Österreich ist ,aber in Deutschland gibt es den reboot nirgends legal. Er wurde auf noch nicht synchronisiert und ich denke das dies auch noch ca. ein halbes jahr dauern wird. Der Amerikanische sender der den reboot ausstrahlt, heißt HBO Max und die internetseite ist in deutschland nicht mal verfügbar. Außer illegal kannst du es nirgends schauen so viel ich weiß

Ich hab den Reboot geschaut auf RTL+... muss aber sagen, dass ich vom Gossip Girl Reboot nicht so viel halte... Es ist irgendwie einfach gar nicht der gleiche Vibe. Wobei ich mich im Nachhinein sogar frage, was ich am originalen Gossip Girl eigentlich so toll fand :D Ich hab gestern einen Podcast darüber gehört und seit dem hinterfrage ich meinen Geschmack... hört vielleicht auch mal rein, das war ganz interessant was sie gesagt hat über solche Teeniedramen. Der heißt "More than Gossip", das hier war die Folge:

https://open.spotify.com/episode/6lW6zvT1OqWvDYhYe8AcQZ?si=pFvCcf5tQCG82Q7n5eYw4A

Was denkt ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung