Samsung TV findet nur noch wenige Sender?

3 Antworten

Gehe einmal auf ORF und dann einen anderen nicht ORF Sender der empfangen wird,dann jeweils über das Menü die Signalwerte anzeigen lassen und die mal über Kommentar angeben,das geht wie folgt

Menü → Unterstützung → Eigendiagnose → Signalinformation.

Du solltest ggf. schreiben, über welche Quelle Du das ganze versuchst. DVB-T, DVB-S oder DVB-C? (Terrestrisch, Satellit, Kabel)

Konntest du schon mal aller Sender empfangem? Auf welchen Sattelit ist deine Satschüssel ausgerichtet? Astra 19,2 ° oder? Empfängst du ORF auch über Sattelit oder über einen anderen Weg?