Frage von wwwKRISde 11.07.2009

Wer ist Gossip Girl?

• Antwort von GoldenRoses 04.06.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich denke, dass das Geheimnis um Gossip Girl wohl nie gelüftet wird, außer im Serienfinale vielleicht, denn wenn wir wissen, wer es ist, wäre die Serie eigentlich schon vorbei. Also ich habe mehrere Theorien, zunächst einmal Eric, da er zwar immer wieder gezeigt wird, aber keine richtige "storyline" hat, außerdem ist er schwul und bekommt als Serenas Bruder immer alle Informationen. Warum sollte er also nicht Gossip Girl sein? Dorota (das Hausmädchen der Waldorfs) wäre auch eine Möglichkeit, da Blair immer sehr gemein zu ihr war und Blair am meisten angegriffen wurde. Ich glaube auf gar keinen Fall, dass es Serena, Dan, Nate, Blair, Jenny, Chuck oder Vanessa ist, da über jeden von ihnen schon etwas Schlimmes auf dem Gossip Girl Blog stand, und sie würden sich nicht selbst blamieren, auch wenn es eine gute Tarnung wäre. Und meine letzte Überlegung wäre, dass eigentlich jeder Gossip Girl ist. Ich denke, dass jeder eigentlich den Blog schreibt, jeder stellt einmal irgendetwas hinein und gibt sich sozusagen als Gossip Girl aus.

Ich schätze, dass die Macher uns aber weiterhin nur rätseln lassen werden, aber das macht die Show ja auch so spannend.

• Antwort von CarlaSlighton 25.04.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich studiere in den usa (columbia university) und habe auf der uni eine freundin der schauspielerin, die jenny spielt, kennengelernt. wir verfolgten die serie und gossip girl ist eindeutig keine person, die gezeigt wird sondern, und so steht es auch im drehbuch, ein fiktives tratschgirl. viel spaß noch bei der serie! liebe grüße...

• Antwort von schokohaeschen0 22.08.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gossip girl ist nicht nur eine person... ALLE sind gossip girl... denn es schreiben ja auch alle die geheimnisse...;)

• Antwort von LuuLuu250 22.08.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Blair ist Gossip Girl. Zu sehen in Folge 25, Staffel 2. S schickt eine SMS an Gossip Girl, mit der Bitte sich mit ihr zu treffen. In der darauffolgenden Szene ist B mit der kleinen J auf der Toillette und bekommt eine SMS. Später kommen alle an den vereinbarten Ort, an dem S Gossip Girl treffen sollte. Sie sagen, sie hätten alle eine Nachricht bekommen. Die Nachricht, die B bekam als sie mit der kleinen J zusammen war, ging nur an sie. Das war ein kleiner Hinweis. Genau wie die Tatsache, dass das erste Geheimnis, das gelüftet wurde über S war. Und B ist schon immer ihre beste Freundin. Außerdem kennt sie alle. Geheimnisse von ihr gibt sie miest frei, kurz bevor sie eh rauskommmen. BSP gleiche Folge: Jenny hat ein Geheimnis über B, das sie erzählen will, um das Erbe anzutreten. Kurz nachdem B das erfährt, wird das Geheimnis auf Gossip Girl veröffentlicht. Immer bevor jemand ein Geheimnis gegen sie verwenden kann, kommt es raus.

Also mein Tipp: Blair Waldorf

• Antwort von noliver 23.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich schaue gerade season 5 auf englisch und es stellt sich heraus, dass georgina sparks gossip girl ist. voll schlimm irgendwie... :-)

aber vielleicht (nur eine vermutung von mir) wurde georgina von gossip girl beauftragt "gossip girl" zu sein, um alle in die irre zu führen....

xo

• Antwort von hasimausi183 14.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hab ich mich auch schon gefragt ich glaub aber das es 1.) Keine bestimmte Person ist also einfach ein BLog in dem jeder einflussreiche etwas hochladen kann... 2.)Irgendeine Nebenperson wie schon oft hier gesagt die Theorie mit den Mädchen aus der Clique von Blair ist echt gur, weil sie diese auch immer runtermacht...Dorota weiß nicht... 3.) Jemand einflussreiches den eigentlich niemand kennt außer seine/ihre nummer Hoffe ich konnte dir helfen...und wenn wir glück haben kommt es ja am serienfinale raus möchte aber nicht das es eins gibt^^

• Antwort von sabiie 12.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Titelsong von Gossip Girl wird ganz ganz am Anfang "it's Serena" geflüstert, danach folgt dieses "that's a secret" etc, wobei ich persönlich nicht glaube, dass es Serena ist. Vielleicht weiß das selbst die Autorin nicht, wer weiß :)

• Antwort von kopfhoererx3 19.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn jmd etwas sieht,mitbekommt oder weiß das jmd verletzen könnte oder einfach ein Geheimniss ist schickt er es an Gossip Girl. Hat man ja bei Eriks Foto wo er einen Schwulen küsst gesehen. Da war es Dan. Aber alle in der Clique haben eine Liebe-Hass Beziehung zueinander also wenn jmd jmd angreifen oder mal verletzen will probiert er etwas gemeines rauszufinden und an GossipGirl zu shicken. Aber die Bücher sind 10000mal besser. Da ist Erik der große Bruder und immer für Serena da außerdem ist er nicht schwul. Die Bücher sinds ehct wert gelesen zu werden und wie alles begann ist für jeden Gossip Girl Fan ein muss. Liebe Grüße

• Antwort von GossipGirl1253 18.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man glaubt es kaum aber es ist wahr. Im Staffelfinale kommt Heraus das es Dan Humphrey ist.

• Antwort von XoGossipGirloX 30.01.2012

Ich Denke das Chuck Gossip Girl ist, auch wenn es in der Serie mit der weiblichen erzählstimme unmöglich ist, denn in den Büchern hat er scheinbar ein richtig gutes verhältnis zu Gossip Girl und Outet sich als Schwul. Ausserdem ist der Sinn der Serie ja das "Geheimnis" um Gossip Girl, also werden sie es höchstens am Ende der Sendung bekannt geben. Dass es Dorota ist schliesse ich aus; sie muss ja arbeiten und kann nicht immer bloggen. In den Büchern schreibt Gossip Girl "Ich sitze am Sonntag mit einer roten Decke im Central Park" und Serena sitzt dann zusammen mit Blair und co. am Sonntag im Central Park. Wär auch ne Vermutung :D . Vanessa könnte es auch sein, über sie steht kaum etwas negatives auf Gossip Girls blog. Im Buch gibt es auch Jennys freundin Elise welche Blair,Serena und co. nicht ausstehen kann, und immer über sie ablästert. Wer Weiß? Vielleicht ist es auch Kati? xoxo

• Antwort von Spotzei 06.01.2012

also 1. sagt "gossip girl" in der Intro "where she been is serena? and who am I? that´s a secret I'll never tell! you know you love me, xoxo gossip girl" was meint sie mit "where she been is serena" ? bedeutet ja übersetzt "wo sie war ist serena?" und 2. denke ich dass serena das gossip girl ist, weil sie sich selbst verraten hat, denke ich. Ihr wisst ja wie das gossip girl zwischen drin immer sagt "GESICHTET, blablabla" und serena hat in der 4. staffel zu ihrer "cousine" auch mal gesagt "oh gesichtet, dan Humphrey mit Blair waldorf" und hat dann komisch gekuckt also is nur mein Tipp, ich weiß es nicht

• Antwort von Xhelenhelp 20.07.2011

Die beste Möglichkeit um das heraus zu finden ist, die sendung weiter zu schauen. Den es könnte jeder sein und Gossip Girl ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut!

• Antwort von krilly 20.02.2011

DAS (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kristen_Bell.jpg&filetimestamp=20071119015224) ist Gosspi Girl (:

• Antwort von krilly 20.02.2011

DAS (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kristen_Bell.jpg&filetimestamp=20071119015224) ist Gossip Girl :)

• Antwort von Nellay 22.07.2010

Hey,ich denke nicht das jemals rauskommt WER Gossip Girl ist...Denn jemand von den Charaktheren kann es nicht sein,wie viele hier ja schon erklärt haben...Vielleicht kommt es raus...irgendwann aber ich denke nicht...Es könnte auch jemand aus der Serie sein der einmal im Hintergrund steht oder so...Es muss jedenfalls wenn jemand sein der auf allen Partys ist^^ Naja das eigentliche Gossip Girl ist ja sowieso Cecily von Ziegesar^^

Hoffe die Antwort ist okay...Liebe Grüße♥

• Antwort von Sweetsafi 22.05.2010

Gossip Girl mhm... ich glaube ich weiß wer das ist. Ihr kennt doch diese 2 Mädchen die meisntens mit Blair abhängen die eine ist dunkelhäutig und hat so locken und das andere Mädchen die Blonde ich glaube sie ist das. Sie ist immer auf den Partys und so aber nie wirklich im vordergrund und das wahrscheinlich mit absicht. Außerdem sieht man sie in manchen Folgen irgendwie rumtuscheln meistens mit der dunkelhäutigen...

• Antwort von Bluubs 03.08.2009

also Gossip Girl, gesprochen von Kristen Bell ist der niemals gesehene Erzählcharakter der Serie. Dieser begleitet jede Folge mit Voice-over-Kommentaren und betreibt einen Klatsch-Blog, der von den meisten jugendlichen Bewohnern der Upper East Side gelesen wird. hoffe ich konnte dir weiter helfen! (;

• Antwort von xXSunggyuXx 21.01.2013

Also ich hab jetzt die ganze Nacht durchgeguckt, und im staffelfinale kommt raus, dass es Dan ist. Danach kommt noch 6 Jahre später, und da sind Serina und Nate verheiratet und Chuck und Blair sind auch verheiratet und haben ein Kind. Ich würd die Serie jedem empfehlen, die ist echt gut!!!

• Antwort von tvdfan1402 17.01.2013

ich denke er wird es im serienfinale gelüftet vielleicht sind es ja alle jeder kann was in den blog shreiben

• Antwort von Rommes 08.01.2013

das ist wirklich enttäuschent! die letzte folge ist draußen und es ist Dan Humphrey! das ist so sinnlos was er jenny und serena angetan hat??? außerdem postet er während er eigentlich betrunken in der ecke liegt!!!!! ich bin echt enttäuscht entweder es muss sinn ergeben odr die produzenten hätten es nicht verraten sollen!

• Antwort von LeahatFragen 06.01.2013

Also Gossip Girl ist ein Mädchen, dass im Internet den Klatsch und Tratsch über die Upper East Side, die oberen 10.000, schreibt. Niemand weiß wer sie ist und das wird denke frühstens in der letzten Episode. In der 5. Staffel kommt raus, dass nach einem Unfall bei dem Blair ihr Kind verliert, und an dem Gossip Girl schuld seien soll, Georgina die Arbeit von Gossip Girl übernimmt und einige Zeit in ihre Fußstapfen tritt.

Auf Wikipedia heißt es so:

Die Serie handelt zu Anfang von einer Gruppe Teenager einer New Yorker Elite-Schule, und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf.

Also es gibt tausend Spekulationen wer wohl Gossip Girl ist aber, wenn das herauskommen würde wäre die Mystik weg.

Wir werden es herausfinden!

• Antwort von einteddy 03.01.2013

Penelope Shafai ist Gossip Girl.

Sie ist einer der Nebenchracktere von Gossip Girl. Sie wird von Amanda Setton dargestellt.

Penelope war eine von Blairs Untergebenen. Sie war an der selben Schule (Constance Billard School) wie Serena und die anderen und da über diese Schule am meisten berichtet wurde lässt es den Schluss zu, dass Gossip Girl ein persönliches Interesse an den Schülern hatte.

In der Zeit, in der Blair an der NYU studiert interessiert sich Gossip Girl ziemlich wenig für sie, was ihr ein paar Mädchen von der Columbia Universität auch sagen. An dieser Universität lesen nämlich alle Gossip Girl.

Nach dem Wechsel von Blair von der NYU zur Columbia erscheint sie auch wieder öfter auf Gossip Girl. Die einzige, die bereits seit der ersten Folge bekannt ist, auf der Constance Billard School war und vor Blair auf der Columbia studiert hat ist Penelope.

Zudem hat Gossip Girl nie etwas über sie geschrieben, was ihr in irgendeiner Weise geschadet hätte (ich erinnere mich nicht, dass ihr Name überhaupt jemals erwähnt wurde), was nicht mal großartig auffällt, da sie eine derart kleine Rolle im Leben der Hauptpersonen einnimmt.

Sie ist einer der Nebenchracktere von Gossip Girl. Sie wird von Amanda Setton dargestellt.

Penelope war eine von Blairs Untergebenen. Sie war an der selben Schule (Constance Billard School) wie Serena und die anderen und da über diese Schule am meisten berichtet wurde lässt es den Schluss zu, dass Gossip Girl ein persönliches Interesse an den Schülern hatte.

In der Zeit, in der Blair an der NYU studiert interessiert sich Gossip Girl ziemlich wenig für sie, was ihr ein paar Mädchen von der Columbia Universität auch sagen. An dieser Universität lesen nämlich alle Gossip Girl.

Nach dem Wechsel von Blair von der NYU zur Columbia erscheint sie auch wieder öfter auf Gossip Girl. Die einzige, die bereits seit der ersten Folge bekannt ist, auf der Constance Billard School war und vor Blair auf der Columbia studiert hat ist Penelope.

Zudem hat Gossip Girl nie etwas über sie geschrieben, was ihr in irgendeiner Weise geschadet hätte (ich erinnere mich nicht, dass ihr Name überhaupt jemals erwähnt wurde), was nicht mal großartig auffällt, da sie eine derart kleine Rolle im Leben der Hauptpersonen einnimmt.

• Antwort von AlalehRawr 02.01.2013

Ich hab das ende auf englisch gesehen,es ist dan.. ich war so geschockt :D

• Antwort von rosalola 29.12.2012

Hallo! Also, DAN IST GOSSIP GIRL!!!!!

Ich weiß es, weil meine Freundin in den USA das Staffelfinale schon geguckt hat, die Serie ist in Amerika schon vorbei, und das Geheimnis ist aufgelöst! Außerdem kann man sich auf YouTube die Auflösung anschauen, allerdings ist das dann auf Englisch!

Es gibt auch auf www.BILD.de einen Artikel zu lessen, indem geschrieben wird, wer Gossip Girl ist...

Hoffe, ich konnte euch helfen und ihr glaubt mir ;)

P.S.: Irgendjemand hatte Dan auch schon erwähnt!!!

• Antwort von fromtimetoheart 28.12.2012

Dan ist Gossip Girl ;)

• Antwort von carogxoxo 23.12.2012

Es ist DAN! ;-) In den USA lief die letzte Sendung von Staffel 6. bereits und Dort wurde "bekannt gegeben" dass es Dan ist. Die Regiseure von GG. waren sich bis vor einiger Zeit selbst noch nicht einmal sicher, ob sie das Geheimniss lüften sollten, wer Gossip Girl ist und ob es die Zuschauer überhaupt wissen wollen würden. Doch sie hatte, während sie die Handlungen geschrieben haben, schon immer Dan im Hinterkopf und haben darauf die Handlungen abgestimmt.

Hoffe, ich konnt euch helfen ;>

• Antwort von claracake1 22.12.2012

Die letzte der folgen ist raus und da wird gelüftet das dan gossip girl ist !

• Antwort von candyshopdream 22.12.2012

Ivh habe mir neulich die folge wo es rais kommt in den usa angeschaut... Dan ist gossip girl

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!