wwwKRISde am 11.07.2009 um 16:50 Uhr
Ja, ich schaue gerade Gossip Girl und habe mich gefragt, ob je einmal gezeigt wurde, wer Gossip Girl genau ist. Weiß jemand was dazu? Danke schonmal :)

also, da ist so ein mädchen, das immer die ganze zeit mit den andern mädchen abhängt. und dann erscheint im internet immer auf so einer seite namens: gossip girl !! genau das was die mädchen gemacht haben. wenn z.b. eine party ist dann steht das immer im internet und keiner weiss wer das da reingeschrieben hat. ist ein bisschen kompliziert aber die serie ist richtig gail.
viel spass noch beim gucken . <33
gossip bedeutet sowviel wie klatsch oder tratsch also -klatschmädchen- oder so also ist das nur eine bezeichnung der serie
kein pLan wat das is :D
lovelygirl am 11. Juli 2009 16:55 nee, ist nicht dein ernst oder? du kannst mir doch nicht sagen, das du kein gossip girl kennst, ich mein: JEDER KENNT GOSSIP GIRL (ausser DU!!) das is i-wie arm.
lovelygirl am 11. Juli 2009 16:55 nee, ist nicht dein ernst oder? du kannst mir doch nicht sagen, das du kein gossip girl kennst, ich mein: JEDER KENNT GOSSIP GIRL (ausser DU!!) das is i-wie arm.
BlondAndBlue am 11. Juli 2009 16:57 EINMAL REICHT! ausserdem gibts menschen, die wichtigeres zu tun haben als sich mit so nem sch** abzugeben, oder?!
SaraLicious92 am 11. Juli 2009 16:59 :D:D

Die Person ist in der Serie nie zu sehen, man weiß also nicht, wer das ist. Soll wohl für Spannung sorgen.
also Gossip Girl, gesprochen von Kristen Bell ist der niemals gesehene Erzählcharakter der Serie. Dieser begleitet jede Folge mit Voice-over-Kommentaren und betreibt einen Klatsch-Blog, der von den meisten jugendlichen Bewohnern der Upper East Side gelesen wird. hoffe ich konnte dir weiter helfen! (;

Ich hab mir gerade die letze folge angeguckt zwar auf englisch aber naja in der folge wollen sie herraus bekommen wer gossip girl eigendlich ist... Jenny wird zwar von Blair verdächtigt aber eine antwort bekommt man nicht
die antwort wird man nie bekommen , auch nicht in den büchern .
ich denke das weiß sie.. sie fragt welche Person das ist...
genau ;)
man, lovelygirl...alle deine antworten zeugen aber nicht gerade von hohem intellekt...
achso, sryy
achso, sryy
einmal reicht