6

Wer ist Gossip Girl?

Frage von wwwKRISde wwwKRISde

Ja, ich schaue gerade Gossip Girl und habe mich gefragt, ob je einmal gezeigt wurde, wer Gossip Girl genau ist. Weiß jemand was dazu? Danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 63)

• 9
    Antwort von GoldenRoses GoldenRoses

Also ich denke, dass das Geheimnis um Gossip Girl wohl nie gelüftet wird, außer im Serienfinale vielleicht, denn wenn wir wissen, wer es ist, wäre die Serie eigentlich schon vorbei. Also ich habe mehrere Theorien, zunächst einmal Eric, da er zwar immer wieder gezeigt wird, aber keine richtige "storyline" hat, außerdem ist er schwul und bekommt als Serenas Bruder immer alle Informationen. Warum sollte er also nicht Gossip Girl sein? Dorota (das Hausmädchen der Waldorfs) wäre auch eine Möglichkeit, da Blair immer sehr gemein zu ihr war und Blair am meisten angegriffen wurde. Ich glaube auf gar keinen Fall, dass es Serena, Dan, Nate, Blair, Jenny, Chuck oder Vanessa ist, da über jeden von ihnen schon etwas Schlimmes auf dem Gossip Girl Blog stand, und sie würden sich nicht selbst blamieren, auch wenn es eine gute Tarnung wäre. Und meine letzte Überlegung wäre, dass eigentlich jeder Gossip Girl ist. Ich denke, dass jeder eigentlich den Blog schreibt, jeder stellt einmal irgendetwas hinein und gibt sich sozusagen als Gossip Girl aus.

Ich schätze, dass die Macher uns aber weiterhin nur rätseln lassen werden, aber das macht die Show ja auch so spannend.

Kommentar von Tiger98 Tiger98Tiger98

wenn es jez zum beispiel serena wäre, also das gossip girl, dann müsste sie ja auch über sich selber scheiße verbreiten,ich meine, dass wäre doch auffälig, wenn über alle scheiße stehen würde, und über sie nich

• 9
    Antwort von CarlaSlighton CarlaSlighton

ich studiere in den usa (columbia university) und habe auf der uni eine freundin der schauspielerin, die jenny spielt, kennengelernt. wir verfolgten die serie und gossip girl ist eindeutig keine person, die gezeigt wird sondern, und so steht es auch im drehbuch, ein fiktives tratschgirl. viel spaß noch bei der serie! liebe grüße...

Kommentar von maikexoxo maikexoxo

also, wenn du angeblich sie kennst oder deine freundin (was auch immer) dann ist das schön. aber du kannst hier nicht sagen, dass die person nicht gezeigt wird. falls du mir/uns aber jetzt sagen willst, dass taylor momsen es so sagt, dann kann ich nur darüber lachen. denn wenn sie es wissen würde, hätte sie schweigepflicht! es ist vielleicht deine sicht, aber niemand von uns kennt die wahrheit! xoxo

Kommentar von hamburggirly hamburggirly

ehrlich mal, schauspieler haben schweigepflicht und deine freundin wird sicher nicht taylor momsen kennen. ich denke, wie in anfang der dritten staffel gesagt wird, trägt jede figur der serie dazu bei, dass auf gossip girl klatsch verbreitet wird. wieso sollten die regisseure das geheimnis, wer gossip girl, ist auch lüften? das würde die ganze spannung versauen

• 7
    Antwort von schokohaeschen0 schokohaeschen0

gossip girl ist nicht nur eine person... ALLE sind gossip girl... denn es schreiben ja auch alle die geheimnisse...;)

gib ich dir voll und ganz recht! ohne die, die gossip girl immer wieder nachrichten schicken, würde es gossip girl nicht geben! aber das spannende ist, wer immer die nachrichten versendet.. wer hinter dem comeputer sitzt! :-)

• 4
    Antwort von LuuLuu250 LuuLuu250

Blair ist Gossip Girl. Zu sehen in Folge 25, Staffel 2. S schickt eine SMS an Gossip Girl, mit der Bitte sich mit ihr zu treffen. In der darauffolgenden Szene ist B mit der kleinen J auf der Toillette und bekommt eine SMS. Später kommen alle an den vereinbarten Ort, an dem S Gossip Girl treffen sollte. Sie sagen, sie hätten alle eine Nachricht bekommen. Die Nachricht, die B bekam als sie mit der kleinen J zusammen war, ging nur an sie. Das war ein kleiner Hinweis. Genau wie die Tatsache, dass das erste Geheimnis, das gelüftet wurde über S war. Und B ist schon immer ihre beste Freundin. Außerdem kennt sie alle. Geheimnisse von ihr gibt sie miest frei, kurz bevor sie eh rauskommmen. BSP gleiche Folge: Jenny hat ein Geheimnis über B, das sie erzählen will, um das Erbe anzutreten. Kurz nachdem B das erfährt, wird das Geheimnis auf Gossip Girl veröffentlicht. Immer bevor jemand ein Geheimnis gegen sie verwenden kann, kommt es raus.

Also mein Tipp: Blair Waldorf

Kommentar von VickyXD VickyXD

das gab es nie in der 2. staffel!!! das ist eine lüge. gossip girl hat Blair sehr oft fertig gemacht.

Kommentar von jamieWtf jamieWtf
    1. natürlich gab es das so in der 2. staffel.

2. glaubt ihr wirklich, dass blair über sich selber schreiben würde?

Kommentar von katismartie1 katismartie1katismartie1

ähm Blair ist aufkeinenfall Gossip Girl :D

Kommentar von katismartie1 katismartie1katismartie1

Ausserdem bekommt die sms die du meinst, jenny auf der toilette auch :D

Kommentar von SaraGirl SaraGirlSaraGirl

@ VickyXD:

Die szene gab es wohl! Wenn du nichts über Gossip Girl weißt musst du auch nicht so tun!

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es blair ist! schaut mal, wenn was bei gossip girl rauskommt.. bekommen immer alle gleichzeitig die sms. serena schreibt gossip girl, und BLAIR kriegt die sms. jenny hatte auf dem klo keine sms gekriegt. http://www.youtube.com/watch?v=XNKXB0ScOoU hier der beweis: 1:20 minute. ach und sonst als kriegt man immer gezeigt wer die sms geschrieben hat, und um was es geht. dieses mal aber nicht! komisch, oder?

dann wenn sie den raum betritt mit jenny, und plötzlich alle andere kommen.. ist sie schon schön am lächeln. und auch später wenn jeder eine sms nocheinmal bekommt, ist sie wieder die.. die sofort ein lächeln im gesicht hat. und kurz bevor die 2. sms abgeschickt wird, hat blair das handy in der hand.. sie geht mit ihrem daumen an den knopf wo man emails/smse verschickt. und ihr handy leuchtet auch kurz bevor jeder die sms bekommt. warum wohl? schaut selber: http://www.youtube.com/watch?v=W_zEg4dL3DA&feature=related und ihr ''überraschender, merwürdiger'' blick, ist dieses mal auch nicht so glaubwürdig. ;-)

wiso nich,wenn dort zbsp alles über serena stehen würde,und nix üba blair,wäre doch auffällig,meinste nich?

• 2
    Antwort von hasimausi183 hasimausi183

Hab ich mich auch schon gefragt ich glaub aber das es 1.) Keine bestimmte Person ist also einfach ein BLog in dem jeder einflussreiche etwas hochladen kann... 2.)Irgendeine Nebenperson wie schon oft hier gesagt die Theorie mit den Mädchen aus der Clique von Blair ist echt gur, weil sie diese auch immer runtermacht...Dorota weiß nicht... 3.) Jemand einflussreiches den eigentlich niemand kennt außer seine/ihre nummer Hoffe ich konnte dir helfen...und wenn wir glück haben kommt es ja am serienfinale raus möchte aber nicht das es eins gibt^^

• 1
    Antwort von Xhelenhelp Xhelenhelp

Die beste Möglichkeit um das heraus zu finden ist, die sendung weiter zu schauen. Den es könnte jeder sein und Gossip Girl ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut!

• 1
    Antwort von krilly krilly

DAS (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kristen_Bell.jpg&filetimestamp=20071119015224) ist Gosspi Girl (:

• 1
    Antwort von krilly krilly

DAS (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kristen_Bell.jpg&filetimestamp=20071119015224) ist Gossip Girl :)

• 1
    Antwort von sabiie sabiie

Beim Titelsong von Gossip Girl wird ganz ganz am Anfang "it's Serena" geflüstert, danach folgt dieses "that's a secret" etc, wobei ich persönlich nicht glaube, dass es Serena ist. Vielleicht weiß das selbst die Autorin nicht, wer weiß :)

ich glaub es is einer der hauptcharaktere

• 1
    Antwort von Nellay Nellay

Hey,ich denke nicht das jemals rauskommt WER Gossip Girl ist...Denn jemand von den Charaktheren kann es nicht sein,wie viele hier ja schon erklärt haben...Vielleicht kommt es raus...irgendwann aber ich denke nicht...Es könnte auch jemand aus der Serie sein der einmal im Hintergrund steht oder so...Es muss jedenfalls wenn jemand sein der auf allen Partys ist^^ Naja das eigentliche Gossip Girl ist ja sowieso Cecily von Ziegesar^^

Hoffe die Antwort ist okay...Liebe Grüße♥

• 1
    Antwort von kopfhoererx3 kopfhoererx3

Wenn jmd etwas sieht,mitbekommt oder weiß das jmd verletzen könnte oder einfach ein Geheimniss ist schickt er es an Gossip Girl. Hat man ja bei Eriks Foto wo er einen Schwulen küsst gesehen. Da war es Dan. Aber alle in der Clique haben eine Liebe-Hass Beziehung zueinander also wenn jmd jmd angreifen oder mal verletzen will probiert er etwas gemeines rauszufinden und an GossipGirl zu shicken. Aber die Bücher sind 10000mal besser. Da ist Erik der große Bruder und immer für Serena da außerdem ist er nicht schwul. Die Bücher sinds ehct wert gelesen zu werden und wie alles begann ist für jeden Gossip Girl Fan ein muss. Liebe Grüße

• 1
    Antwort von Bluubs Bluubs

also Gossip Girl, gesprochen von Kristen Bell ist der niemals gesehene Erzählcharakter der Serie. Dieser begleitet jede Folge mit Voice-over-Kommentaren und betreibt einen Klatsch-Blog, der von den meisten jugendlichen Bewohnern der Upper East Side gelesen wird. hoffe ich konnte dir weiter helfen! (;

Kommentar von nixtoyou nixtoyou

Sie meint aber die Person, die den neusten Tratsch auf diesem GossipGirl Blog veröffentlicht!

Kommentar von jamieWtf jamieWtf

wikipedia.

• 0
    Antwort von unclecracker unclecracker

Es ist Michele Trachtenberg die Georgina Sparks spielt

• 0
    Antwort von Schlawini Schlawini

Das Geheimnis wurde gelüftet! Und zum großen Erstaunen der meisten ist es keiner der Hauptcharaktere, nein, es ist auch nicht Kristen Bell, die lediglich die "Stimme" des Gossip Girl's darstellt. Stattdessen ist eeeees... ?! :D

• 0
    Antwort von thetok15 thetok15

bevor gossip girl ans licht gebracht wird, endet die serie. das ist wie bei how i met your mother - wenn die mutter von teds kindern endlich aufgeklärt wird, ist der ganze sinn der serie vorbei

• 0
    Antwort von Mia24 Mia24

Es ist Georgina. wird in staffel 5 folge 13 gezeigt.

• 0
    Antwort von pardchen pardchen

Georgina ist gossip girl. staffel 5, episode 13 am ende. da wirds gezeigt :) lg

Kommentar von Merien Merien

Da hast du recht hab ich auch gesehen jetzt bin ich mir auch sicher das es georgina ist !

• 0
    Antwort von christinaRIOT christinaRIOT

Also seit gestern ist ja bekannt, wer Gossip Girl ist, nämlich Georgina Sparks! Wer hätte das gedacht...

• 0
    Antwort von XoGossipGirloX XoGossipGirloX

Ich Denke das Chuck Gossip Girl ist, auch wenn es in der Serie mit der weiblichen erzählstimme unmöglich ist, denn in den Büchern hat er scheinbar ein richtig gutes verhältnis zu Gossip Girl und Outet sich als Schwul. Ausserdem ist der Sinn der Serie ja das "Geheimnis" um Gossip Girl, also werden sie es höchstens am Ende der Sendung bekannt geben. Dass es Dorota ist schliesse ich aus; sie muss ja arbeiten und kann nicht immer bloggen. In den Büchern schreibt Gossip Girl "Ich sitze am Sonntag mit einer roten Decke im Central Park" und Serena sitzt dann zusammen mit Blair und co. am Sonntag im Central Park. Wär auch ne Vermutung :D . Vanessa könnte es auch sein, über sie steht kaum etwas negatives auf Gossip Girls blog. Im Buch gibt es auch Jennys freundin Elise welche Blair,Serena und co. nicht ausstehen kann, und immer über sie ablästert. Wer Weiß? Vielleicht ist es auch Kati? xoxo

• 0
    Antwort von eckored eckored

Leuuutee schaut euch staffel 4 folge 1 an dann wisst ihr es ;)

schaut euch staffel 5 folge 13 an dann wisst ihr das gossip girl Georgina sparcks ist! WER HÄTTE DAS GEDACHT xoxo

schaut euch staffel 5 folge 13 an dann wisst ihr das gossip girl Georgina sparcks ist! WER HÄTTE DAS GEDACHT xoxo

• 0
    Antwort von Spotzei Spotzei

also 1. sagt "gossip girl" in der Intro "where she been is serena? and who am I? that´s a secret I'll never tell! you know you love me, xoxo gossip girl" was meint sie mit "where she been is serena" ? bedeutet ja übersetzt "wo sie war ist serena?" und 2. denke ich dass serena das gossip girl ist, weil sie sich selbst verraten hat, denke ich. Ihr wisst ja wie das gossip girl zwischen drin immer sagt "GESICHTET, blablabla" und serena hat in der 4. staffel zu ihrer "cousine" auch mal gesagt "oh gesichtet, dan Humphrey mit Blair waldorf" und hat dann komisch gekuckt also is nur mein Tipp, ich weiß es nicht

• 0
    Antwort von xXLULOXx xXLULOXx

ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht und ich glaube das gossip girl viele leute auf einmal sind von denen jeder schreiben darf, es aber geheimhalten muss.. ich war auch mal eine zeit lang davon überzeugt dass es blair ist denn: (ich weiß leider staffel und folge nicht aber: ) in einer folge sind alle noch in der schule da ist auf einmal (ich glaube) blairs stimme die erzähler stimme und dann sieht man nur blairs gesicht und dann (blairs) stimme : xoxo Gossip girl.... da dachte ich dann eine zeitlang blai ist es ?

• 0
    Antwort von mokkiX mokkiX

Ich glaube entweder Gossip Girl kommt nie vor als spielende Person oder es ist Juliet! Ich bin zwar grad erst bei Staffel 4 Folge 3 und kenn ihr Spiel nicht, aber es scheint das sie alles über jeden kennt und nur für Ärger (action bei Gossip Girl sorgt). Ihre Wand ist voll mit allen wichtigen Daten & Beziehungen! Aber anderer Seits sieht man bei allen Hauptdarstellern & Nebendarstellen, das sie alle mindestens einmal eine Sms kriegen von Gossip Girl und die können sie ja schlecht schicken und gleichzeitig kriegen ohne das man es sieht. Also würde ich sagen das sie nicht vorkommt und wenn auch nicht bekannt ist!

• 0
    Antwort von Tiger98 Tiger98

denkt mal nach leute,es is einer der teenager,wie oft noch??? is logisch,die wissen alles über jeden

• 0

ich finde es is ei9ner der teenager zB.serena,blair,jenny etc

• 0
    Antwort von sternauferden sternauferden

Ich habe zwei Tipps: Entweder es ist Georgina, die in Wirklichkeit gar nie weg war, sondern stets "undercover" gebloggt hat und ab und zu auftaucht, oder es ist gar niemand richtiges. Die Upper-East-Sider schreiben die Gerüchte per SMS oder was auch immer an jemanden, der immer anonym bleiben wird und möglicherweise gar nicht in NY wohnt, der die Infos zusammenfügt und in Posts veröffentlicht. Ach noch eine andere Möglichkeit ist mir gerade eingefallen. Es könnte auch diese hyperintelligente, chinesische Schul"freundin" von Blair sein (Yuki oder so hiess sie, soviel ich weiss). Die hätte die Intelligenz dazu, es zu vertuschen und möchte gerne Queen B beieindrucken und dazugehören.

• 0
    Antwort von Annauchiha Annauchiha

ich laube Dorota oder dan

ich glaub nich, dass dorota so hobbylos is

• 0
    Antwort von maikexoxo maikexoxo

nun ja, viele sagen hier es ist dorota (blair's hausfrau).. aber jetzt mal im ernst, dorota sieht blair schon wie ihre eigene tochter. sie ist immer für sie da, gibt ihr immer gute ratschläge und kennt sie schon seitdem blair auf der welt ist! das könnte ich mir einfach nicht vorstellen. und als ob eine erwachsene zu den teenager dazugehören will?! zu den erwachsenen gehört sie ja bereits. sonst hätte sie ja nicht an ihrer hochzeit von eleanor und cyrus ein eigenes apartment geschenkt bekommen. das bedeutet ja auch, dass sie dorota mögen! dann gibt es hier auch viele, die sagen blair könnte es auf keinen fall sein. aber warum nicht? wenn jemand ein gutes geheimnis über sie weiß, und es an gossip girl schickt, MUSS blair es schließlich auch öffentlich machen. sonst wäre das ein bisschen auffällig! viele sagen auch vanessa ist es, könnte ich mir auch ein bisschen vorstellen. sie wird nicht all zu oft auf gossip girl erwähnt.. aber bei ihr bin ich mir nicht so sicher! fast alle hier gehen immer nur davon aus, wer wohl viel wissen könnte und blabla. aber selbst eine person wo in einem anderen land wohnt, könnte es sein. denn gossip girl selber hat nie etwas, was sie selber herausgefunden hat. es sind eigentlich immer leute die geheimnisse zu ihr schicken. in wikipedia steht, dass gossip girl wohl eine weibliche person ist. aber da vertrau ich nicht wirklich wikipedia, schließlich kann wiki es nicht wissen.. denn nicht mal gossip girl weiß es! auf jeden fall heißt es so. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass am ende rauskommt, dass chuck gossip girl ist. weil wenn man mal richtig überlegt, wurde noch nie etwas richtig schlimmes geschrieben über ihn. natürlich wurde er auch schon von ihr/ihm/es gedemütigt, aber das muss ja sein! und er weiß immer alles bevor es rauskommt, auf jeden fall fast alles. und es könnte ja auch sein, dass er oft mal so spielt als würde er nichts davon wissen. man weiß ja das chuck bass ein guter lügner ist! also entweder chuck ist es, oder er kennt sie person pesöhnlich bzw. weiß wer es ist. das könnte ich mir vorstellen. es könnte natürlich auch sein, das gossip girl aus zwei leuten besteht, oder sogar mehr. wie auch immer.. hoffe ich habe dir geholfen. jeder hat seine eigene sicht! xoxo

• 0

ich denke, dass es einer der teenager ist, also serena, blair und so weiter

• 0
    Antwort von cosima98 cosima98

gossip girl wurde nie gezeigt.und wird wohl auc nie gezeigt.schade eigentlich... ich liebe gossip girl <3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.