Sushi ohne Fisch. Was wird noch in Sushi geschmissen?

7 Antworten

Avocado, Möhren, Rührei (in Streifen geschnitten), Pilze, Stangen-/Staudensellerie wer mag, Spinat, usw... Da sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Ich würde einfach austesten was ich an Gemüse so mag und es in der Kombi schmeckt.

Das sind so die Dinge, die wir gern verwenden (da wir eh überwiegend vegetarisch essen und kein vertrauenswürdiges Fischgeschäft in der Nähe haben ;-) ) Angebratener, geräucherter Tofu ist auch lecker, Ich wickel den dann noch mit einem Gurken- und einem Möhrenstreifen ein, rein in den Reis, wickeln, entweder mit Sesam oder eben den Algen, lecker.

Ist uns auch egal, dass es nicht original ist, so lange es schmeckt.

im den Asiatischen Restaurant bei uns ist oft noch Paprika mit drin oder Surimi falls das dir was sagt?

keineideekeinei
Fragesteller

ich gucks mir mal an

vielen dank! :)

Seetang, Gemüse, Tofu, Eier, Fleisch, Käse, Obst (Banane)...

Grüne Paprika ist echt lecker oder auch andere farben

keineideekeinei
Fragesteller

ja, paprika holen wir jetzt auch auf die liste :)

vielen dank!

Ja, Gurken oder auch Feta, z.B.

Aber Sushi ohne Fisch ist wie ein Marmeladenbrot ohne Marmelade.

Zumindest mit geräuchertem Lachs kann man nichts falsch machen. Und solche Surimi-Sticks habe ich auch schon bei Sky im Kühlregal gesehen.

keineideekeinei
Fragesteller

mmmh... okay, vielleicht holen wir doch geräucherten lachs

vielen dank für die antwort! :)