Sushi ohne Fisch. Was wird noch in Sushi geschmissen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geräucherter lachs oder forelle, aber es geht auch mit gurke, avocado und fetakäse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im den Asiatischen Restaurant bei uns ist oft noch Paprika mit drin oder Surimi falls das dir was sagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
09.08.2016, 10:20

ich gucks mir mal an

vielen dank! :)

0

Ja, Gurken oder auch Feta, z.B.

Aber Sushi ohne Fisch ist wie ein Marmeladenbrot ohne Marmelade.

Zumindest mit geräuchertem Lachs kann man nichts falsch machen. Und solche Surimi-Sticks habe ich auch schon bei Sky im Kühlregal gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
09.08.2016, 10:22

mmmh... okay, vielleicht holen wir doch geräucherten lachs

vielen dank für die antwort! :)

0

Grüne Paprika ist echt lecker oder auch andere farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
09.08.2016, 10:23

ja, paprika holen wir jetzt auch auf die liste :)

vielen dank!

0

Avocado, Möhren, Rührei (in Streifen geschnitten), Pilze, Stangen-/Staudensellerie wer mag, Spinat, usw... Da sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Ich würde einfach austesten was ich an Gemüse so mag und es in der Kombi schmeckt.

Das sind so die Dinge, die wir gern verwenden (da wir eh überwiegend vegetarisch essen und kein vertrauenswürdiges Fischgeschäft in der Nähe haben ;-) ) Angebratener, geräucherter Tofu ist auch lecker, Ich wickel den dann noch mit einem Gurken- und einem Möhrenstreifen ein, rein in den Reis, wickeln, entweder mit Sesam oder eben den Algen, lecker.

Ist uns auch egal, dass es nicht original ist, so lange es schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne fisch wird's auch kein sushi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
09.08.2016, 10:19

son quatsch

bin schon oft sushi essen gegangen und an oder in vielen sushis ist gar kein fisch

ausserdem hilft mir die antwort kein bisschen und will nur provozieren

wozu!?

1

Avocado, Salat, Paprika, Pilze, Rucola., etc.. Einfach alles war euch schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
09.08.2016, 10:19

pilze? hab ich z.b. noch nie in sushi gesehen o.O

genauso wenig wie salat

0

Seetang, Gemüse, Tofu, Eier, Fleisch, Käse, Obst (Banane)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?