Frage von derEmre, 127

Sollte ich mit 13 meine Monobraue zupfen xDD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heizkoerper2000, 87

Würde ich auch, Augenbrauen gehören für mich zu einem gepflegten Äußeren eben dazu, wie saubere Zähne nunmal auch. Und du bist auf dem Weg erwachsen zu werden. Fast jeder Friseur macht dir das auch für 6€ oder so, falls du am Anfang noch unsicher bist.

Und leider tuts am Anfang relativ weh, aber nach dem 3.-4. mal wirds besser (aber nie schmerzfrei, muss man leider sagen)

Antwort
von caramelapplepie, 99

Wenn du dich mit ihr sonst unwohl fühlst kannst du das machen! Mit 13 ist das auf jeden Fall völlig okay. :) Zupfe sie dir nur nicht zu dünn. ;)

Antwort
von kruemelmon0610, 85

Also wenn zwischen beiden augenbrauen wirklich halt noch was ist dann würde ich ja sagen

Antwort
von Alialiyah, 78

Wie du willst das kannst du machen wann du willst

Ich habs gemacht weil ich es nicht so schön finde

Antwort
von NormalesMaedche, 65

Wenns dich stört

Antwort
von Selinadats, 81

Du solltest dich nicht mit solchen kleinigkeiten aufhalten

Antwort
von Neralem, 55

Warum fragst du das? Mach doch wenn es dich stört.

Antwort
von Jumpy123, 50

wenn dann beide alles ab....

Antwort
von Dreixxx2, 73

Kommt auf die Motivation an. Nur um anderen zu gefallen: NEIN. Wenn du von dir aus möchtest: JA. 

Antwort
von Zadroscha, 65

KLAR! Weg damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community