Hilfreichste Antworten von inicio

Nur Hilfreichste Antworten ...
  • Können Hunde das Alter von Menschen ungefähr wahrnehmen?
    Hilfreichste Antwort · · 5

    ja, hunde sind feine beobachter.

     sie merken das babies und kleinkinder noch unkontrolliert sind

    .meine hunde sind gewoehnt bei babies vorsichtig und ruhig zu sein. mit jugendlichen toben sie und bei aelteren leuten (zum beispiel meiner 88 jaehrigen mutter) nehmen sie auch ruecksicht und verhalten sich ruhiger und vorsichtig. 

  • Hund berühren nach Koran?
    Hilfreichste Antwort · · 49

    es ist nicht verboten einen hund anzufassen, aber dann muessen die rituellen waschungen wieder vorgenommen werden -also nach jeder beruehrung. auf jeden fall wenn man ein streng gläugiger moslem ist.

    es gibt unterschideliche interprtationen des islams. 

    oft heisst es hunde im haus sind verboten. (die "die engel meiden das haus")

    als helfer des menschen sind hunde auf jeden fall erlaubt(also schaeferhund7hirtenhund, jagdhunde etc..)

    ähnlich wie das verbot schweinefliesch zu essen, ist das mit den hunden sicher eher aus hygienischen gründen eingeführt werden. früher kannte man halt keine mittel gegen tollwut etc..



  • Hund krank 1.0?
    Hilfreichste Antwort · · 24

    warum gibst du dem hund babybrei und was war die genaue zusammensetzung von derm brei (milch vertragen hunde meist schlecht).

    wie alt ist der hund?

    wenn ein hund krank ist, geht man zum tierarzt. was meisnst du mit "bassguitarre"?

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von Bonniie ,

    Ich habe es ihn nicht gegeben sie hat es sich einfach Geschnappt. Mein Hund ist 1 Jahr alt

    Kommentar von adventuredog ,

    ach?! jetzt ist der Hund auch noch selber Schuld? weißt du schon nicht mal mehr, was du tust und/oder was du hier eben geschrieben?

    zur Erinnerung:

    Ich habe ihr gestern Babybrei reines Huhn ohne Zusätze oder anderes probieren lassen"

  • Unser Hund mach sehr oft groß in die Wohnung. Was kann ich tun?
    Hilfreichste Antwort · · 33

    seid ihr aus zucker, daß ihr nur bei schöenem wetter mit eurem hund ausserhalb des gartens rausgeht? auch alte hunde sind wetterfest.

    es ist für hunde öde imme nur im eigenen garten raus zu dürfen. auch das grösste grundstück kennen sie irgendwann und hunde vermeiden es normaler weise ihr grundstück zu verunreinigen (auch wenn man da saubermacht, riecht der hund, dass dort schon mal ein häuflicn/pfütze war..

    eure "gartenhaltung" ist ein fall für den tierschutz. hunde müssen sich draussen bewegen, auch ander hundetreffen etc! 

    ich hatte selbst ein grosses grundstück (2x2km) -trotzdem ging ich jeden tag mit meinen hunde auch ausserhalb des geländes spazieren.

    das solltet ihr auch tun. wenn der hund keine lein mag, gewöhnt ihn daran -oder an ein geschirr. ein so alter hund wird evtl auch nicht mehr weit von seinen menschen weglaufen(auch ohne leine). auch alte hunde können noch vieles lernen.

    ausserdem geht bitte zum tierarzt, lasst den hund untersuchen. viele hunde werden im alter inkontinent, manche können auch ihren kot nicht mehr halten.

    dein vater ist ganz schön herzlos. sage ihm, dass du ihn dann auch einfach ins heim gibst, wenn er alterskrankheiten hat...

    falls der hund wirklich keine kot mher halten kann, da gibt es auch für hunde windeln! 

  • Die Hunde rasse?
    Hilfreichste Antwort · · 31

    welpen sehen sich anfangs sehr ähnlich - eine rasse kann man da noch nicht bestimmen. wo hast du das bild her?

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von ilovemydogg ,

    Hab das Foto geschossen

    Kommentar von inicio ,

    ok. und du kennst die mutter nicht? mache in ein paar wochen noch einige fotos. nicht von oben, nicht nur der kopf -am besten den ganzen hund im seitlichen profil...

    ich vermute eine jagdhundrasse war daran beteiligt...

  • Warum bringt mir mein Hund meine Schuhe?
    Hilfreichste Antwort · · 29

    das kenne ich vor allem bei dieser rasse!

    wenn ich unsere frueher nachbarin besuchte flitzte ihr labrador erstmal los und holte sich ein stueckchen schaffell (auf dem er immer rumkauen durte) und dann erst hat er dich begruesst,

    dieses denge bringen ist in diesem fall eine uebersprungshandlung umd spannung abzubauen. 

    man sollte das einen hund gestatten,aber sehen, dass darunter dir gebrachten dinge nicht leiden..also am besten ein bestimmtes objekt /alter socken/kauknochen etc dafuer zur verfuegung stellen.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von inicio ,

    danke fuer den stern

  • Brauche ich ein Visum für Klassenfahrt nach Großbritannien?
    Hilfreichste Antwort · · 20

    du brauchst ein visum

    das bekommst du bei einer visaagentuer -das ist der schnellste und einfachste weg.

    guck bitte auf der website der britschen botschaft nach. das visum muss mind 3-4 wochen vor der reise gestellt werden und kostet ca 80-90 euro.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von MissesDixon ,

    Hallo, Dankeschön für die Antwort, könntest du mir eventuell eine gute Visa Agentur empfehlen?

    Kommentar von inicio ,

    auf der website der birtischen botscahft erhaelst du unter der rubrik visa einen link. benutze bitte diese agentur.

    Kommentar von inicio ,

    gute reise!

  • Wir fahren am Wochenende nach Lignano (Italien) Wie schaut es mit dem Transport von einem Hund im Auto aus Box-Rücksitz angeschnallt-Kofferraum?
    Hilfreichste Antwort · · 30

    wie in deutschland 3 moeglichkeiten: auf der rueckbank mit passendem geschirr am 3-punkt gurt befestigt. ein einer hundebaox auf ruecksitz oder im kofferraum -dann muss der so gesichert sein(hundegitter/netz -das der hund nicht nach vorne kann.

    meine 3 hunde faehren immer im gesicherten kofferabteil unseres kombis

    denkt bitte an die mittelmeer profilaxe eueres hundes. am besten ist da ein scalibor hallband -achtung ins wasser darf der hund damit nicht!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von inicio ,

    danke fuer den stern

  • Wie viel Steuern zahle ich als Student in England?
    Hilfreichste Antwort · · 13

    bei einem so niedirgen einkommen musst du keine steuern bezahlen. allerdings musst du "council tax" fuer deine wohnung bezahle. da ist an jedem ort und ja nach groesse der unterkunft unterschiedlich hoch.

    ich hoffe, du weisst das hohe studiengebuehren anfallen ..pro halbjahr sind das oft 5000-10.000£. mit einem halbtagsjob nicht finanzierbar.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Charliestern ,

    Danke! :D 

    und ja das weiß ich ^^ aber das "Rückzahlungsystem" ist recht cool und da krieg ich für mein Studienfach (welches es hier nicht mal wirlich gibt^^) die beste Ausbildung :D 

  • Ist das normal das mein Hund nach der OP beim aufwachen relativ schnell Atmet?
    Hilfreichste Antwort · · 30

    das ist noraml -eine narkose will verarbeitet sein. 

    auch dasss der hund winselt oder orientierungslos ist kommt vor.. je nach hund und laenge der narkose und der art des narkosemittels, daeurt es auch mehr oder weniger bis der hund wieder richtig laufen kann.

    keine sorge, du machst alles richtig, sei aufmerksam und bei deinem hund. aber wanken und torkeln -halt wie besoffen laufen, das alles ist normal nach OP und narkose. 

    es daeurt oft 4-10 stunden bis der hund wieder richtig wach ist und dann ebennoch oft geschwaecht durch die OP.

    ich drueck euch die daumen, dass der hund gesund wird!

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Nalathedog1988 ,

    Danke dir.

    Ja wach ist sie wieder so einigermaßen. Winseln tut sie auch...sie versucht auch schon ob sie den Kragen los wird...ich "unterbinde" es dann ganz sanft und beruhige sie. Man merkt es ihr auch an das sie noch nicht so ganz da ist.

    Kommentar von inicio ,

    den festen kragen kann man bei vielen OPS durch ein t-shirt oder babybody ersetzen -hauptsache der hund kann die wunde nicht lecken.. 

  • Dürfen Welpen bei 32 grad Baden?
    Hilfreichste Antwort · · 27

    ihr solltet vor allem drinnen fuer einen kuehlen ort fuer die kleinen sorgen..

    man kann auhc feuchte tuecher aufhangen, da entsteht verdunstungskaelte und der raum wird kaelter.

    viele auch gosse hunde haben angst vor einem planschbecken, weil der boden rutschig ist..

    ihr koennt ein kinderspielbecken aufstellen - es mit wenig wasser fuellen und auf em boden des planschbeckens eine decke oder ein frotteetuch legen -dann rutschen hundepfoten nict.. da koennen die kleinen sich abkeuhreln, wenn das wasser  handwarm ist.

    oder ihr stellt einen rasensprenger auf und die kleinen koennen dort naesse suchen..

    ab und an die welpen mit einem feuchten tuch abwischen geht auch.

    generell ist es hunden oft nicht zu heiss, wenn sie schatten haben und genuegnd trinken. auch wenn die kleine noch gesaeugt werden -bietet wasser an oder eine sehr waessrigen welpenbrei...

  • Hilfe? Hund wirkt apathisch?
    Hilfreichste Antwort · · 52

    zittern und hecheln sind oft schmerzanzeichen bei einem hund.

    es koennten impfreaktionen sein -aber auch etwas anderes. auf jeden fall musst du zum tierarzt!

  • Warum fehlt Wales in der GB-Flagge?
    Hilfreichste Antwort · · 22

    die waliser sind stolz auf ihre eigene waliser falgge mit dem roten drachen und dass sieeine eigene fuer viele voellig unverstaendliche sprache haben.

     du wirst in wales nur selten den "union jack" sehen - an offiziellen gebaeuden -neben der walisischen..

    alles andere kannst ud googlen.

  • Wie kann man erkennen ob ein Hund vergiftet wurde oder ob er Giftköder gefressen hat und zwar bevor es zu spät ist?
    Hilfreichste Antwort · · 7

    leider sind manche gift so tueckisch, dass wenn man auffaelligkeiten bemerkt-eine hilfe nicht mehr moeglich ist.

    verschiedene gifte wirken unterschiedlich -loesen toedliches bluten aus (rattengift), oder herzversagen (schokolade) etc.. deshalb sind auch da nur unklarheiten.

    es hilft nur: vorausschauend sein und moeglich gefahrliches vor dem hund sehen und das aufnehmen vermeiden.

    den hund so zu erziehen, dass er auf das kommando "aus" die beute hergibt,

    dem hund beibringen, dass er draussen nur fressen darf, wenn du es ihm erlaubst...

    mein ruede befolgt das gut. manchmal bringt er mir ne ganze sammlung: ein vertocknetes vogeljunges/ ein weggeworfenes pausenbrot und etwas undefinierbares stinkendes - irgendwas darf er doch fressen fragen seine augen... 

  • Kann ein Hund mit Ringelrute schlechter schwimmen?
    Hilfreichste Antwort · · 52

    meine beiden hunde haben ringelschwaenze. der border collie mix schwimmt ...er paddelt vorwaerts und lenkt mit den pfoten.

    meine shiba inu schwimmt nicht -sie geht nur so tief ins wsser wie sie stehen kann...

    ich denke wasserleidenschaft ist nicht davon abhaengig , welche schwaenze die hunde haben.

    mein erster hund -eine pudelmix hatte ein kleines stummelschwaenzchen, auch sie war eine leidenschaftliche schwimmerin -benutzte dazu aber nie ihr schwaenzchen.

    froheliches wassertreiben !

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von xttenere ,

    mich wundert nur, dass er rein springt, und erst zögert, wenn`s ans Schwimmen selber geht....und da trägt er die Rute über dem Wasser

    Kommentar von inicio ,

    da sind hunde galube ich sehr unterschiedlich -voellig unabhangig auch von der rasse( natuerlich gibt es ganz typische wasserhunde)..

    bei border collies kenn ich einige nichtschwimmer unddann wieder leidenschaftliche. meiner schwimmt nur bei ueber 30 grad oder wenn ich weit draussen bin.. dann meint er wohl er muss mich retten...

    freunde mit shiba inus sagen auch -manche schwimmen -die anderen planschen nur.

    Kommentar von inicio ,

    danke fuer den stern.

  • Reichen 175 Pfund für 2 Wochen Sprachfreizeit in england?
    Hilfreichste Antwort · · 22

    das kommt auf deine bedeurfisse an. du solltest damit rechnen, dass fuer msnche gaumen englisches essen gewoehnungsbeduerftig ist. als ich in England war, habe ich viel abgenommen, da ich nicht genuegend geld fuer eine alternaiver versorgung dabei hatte..

    eintritte in museum/kino etc oft recht teuer, auch buesfahrten sind ca 2-4£ pro tag..

    getraenke und zusaetzliches solltest du dir in einem supermarkt wie tesco kaufen.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von Flau132 ,

    Danke für den Tipp! (:

  • Verstopfte duftdrüse beim hund?
    Hilfreichste Antwort · · 17

    bitte gehe zum tierarzt.

    wenn man sich dort alles gruendlich zeigen laesst, kann man dann spaeter auch mal selber hand anlgen.

    achte bitte darauf, dass dein hund gesunde fleischige kost und ab und an auch einen rohen knochen bekommt.

    oft laesst sich damit weitere analdruesenverstopfung vermeiden.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von Everklever ,

    rohen knochen bekommt

    Aber bitte: Nicht vom Schwein, wenn er roh sein sollte. Und bei älteren Rüden sollte man mit der Knochengabe sehr zurückhaltend sein, weil sich ein zu fester Kot nicht mit der Prostatagröße des alternden Tieres verträgt.

    Kommentar von inicio ,

    ja, wichtiger hinweis, keine rohen schweineknochen(oder schweinefleisch). ich fuettere rohe huhnerhälse, fluegelchen und knochen von lamm, willd,rind...

    mein alter rüde bekommt ab undan knochenmehl 0weil er kaum noch zähne hat..

  • Wie oft muss man einen Welpen gegen Tollwut impfen?
    Hilfreichste Antwort · · 10

    der welpe wird einmal meist in der 12. woche gegen tollwut geimpft. nach der impfung muss man 3 wochen warten beovr mn auf reisen geht.

    die tollwutimpfung schuetzen fuer ca 3 jahre, das steht dann auch im impfpass.

    wichtig bei reisen ans mittelmeer; die mittelmeerprofilaxe. sprcich mit deinem tierarzt daruber.

    es gibt unterschiedliche mittel. ein halsband "scalibur" hilft gut -aber es muss bei wasserplantschen ausgezogen werden.

    achte darauf, dass an vielen stranden der hund nicht ans wasser darf. achte auf sonnenschutz/schirm fuer den hund und nimm viel wasser mit.

    nie den hund im auto lassen -das wird schnell kochend heiss und hudne sterben dann! 

  • Hund schleckt Laufent?
    Hilfreichste Antwort · · 35

    das kann keiner sagen -von einer futterunvertraeglichkeit mit juckreiz, einem insektenstich oder einer verletzung -es kann os vieles  sein.

    du solltest wirklich den tierarzt drauf gucken lassen!

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von Denischen ,

    Ja hast recht ich gehe gleich ich zieh mich dann mal an :/ oh die Arme hoffe nichts schlimmes

    Kommentar von eggenberg1 ,

    HÄÄÄ--  HEUTE IST SONNTAG   da hat  eigentlich so  auf kommando kein tierarzt geöffnet 

    Kommentar von

    Denischen

    ,

    vor 2 Std

    Ja hast recht ich gehe gleich ich zieh mich dann mal an :

    Kommentar von Denischen ,

    Es gibt Notdienste... Genauso wie bei uns Menschen auch und bevor mein Hund leidet fahr ich dort hin !

    Kommentar von Denischen ,

    So ich war jetzt beim Arzt sie hat eine Zahnfleisch Entzündung...