Hilfe was passiert mit meinem Hund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sofort zum Tiernotdienst...vielleicht ist es “nur“ die Hitze... für mich klingt es aber eher danach dass er ggf. etwas giftiges gefressen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es bie euch noch heiss? bei uns ist es 37 grad warm. ich gehe mit meinen hunden zur zeit nur ganz frueh morgens und am abend raus. dazwischen nur einen laternenspaziergang zum pinkeln.

ein hund leidet auch unter der hitze. meine liegen am liebsten auf den kuechenkacheln.

wenn es deinem hund nicht bald besser geht, musst du den tierarzt anrufen/jeder tierarzt hat eine notvertretung -auch nachts oder an wochenende(das erfaehrst du auf dem AB deines tierrarzte) oder du meldest dich bei der naechsten tierklini, die haben mist 24 stunden dienste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tiernotdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sollte man in so einen Fall einen Tierarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?