Frage von oelfingerchen, 77

Hilfe was passiert mit meinem Hund?

Hallo! Mein Hund ( Beagle, 12 Jahre) benimmt sich seltsam. Heute beim Spazierengehen war alles noch normal, aber seit dem ich zuhause bin liegt mein Hund unter meinem Tisch ( wo er normalerweise nie liegt ) und atmet etwas schwerer als sonst. Ich mache mir Sorgen, weiß jemand was mit ihm ist?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 24

ist es bie euch noch heiss? bei uns ist es 37 grad warm. ich gehe mit meinen hunden zur zeit nur ganz frueh morgens und am abend raus. dazwischen nur einen laternenspaziergang zum pinkeln.

ein hund leidet auch unter der hitze. meine liegen am liebsten auf den kuechenkacheln.

wenn es deinem hund nicht bald besser geht, musst du den tierarzt anrufen/jeder tierarzt hat eine notvertretung -auch nachts oder an wochenende(das erfaehrst du auf dem AB deines tierrarzte) oder du meldest dich bei der naechsten tierklini, die haben mist 24 stunden dienste. 

Antwort
von elbadole, 33

Ich würde sofort zum Tiernotdienst...vielleicht ist es “nur“ die Hitze... für mich klingt es aber eher danach dass er ggf. etwas giftiges gefressen hat...

Antwort
von Jeannx, 32

Mhh weiß ich net / überlege dir gut ob du unbedingt jz zum Tiernotruf gehst oder es bis morgen warten kann weil beim Notruf muss man das doppelte Zahlen

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Wenn der Hund wirklich was hat schaut man nicht ob es teuer werden kann sondern hilft dem Hund !!

Kommentar von Jeannx ,

Ja ich weiß ich wollte es nur erwähnt haben ich hatte das gestern mit meiner Katze nachts bin hingefahren ,

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Geh zum Tiernotdienst.

Antwort
von Miesepriem, 24

Evtl. die Hitze? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community