Kauf dir deinen eigenen Kühlschrank und hänge ein Schloss daran

...zur Antwort

Höre weiter die Musik die dir gefällt! Deine Klassenkameraden sind Idioten. Ich höre auch zimlich "ungewöhnlichwa" Zeugs für mein alter (17) und kriege auch öfters mal komische Kommentare aber mir ist es egal, weil mir die Musik gefällt und ich mir von niemanden vorschreiben lasse was ich zu hören habe. Man muss nicht das hören, was alle hören. Musik ist kein Modetrend.

...zur Antwort

Wenn du was spüren willst musst du die Pole im ausgebauten Zustand berühren, ansonsten passiert nichts.

...zur Antwort
auf dem nachhause weg verfolgt..?

hey leute,
ich bin vorhin mit einer freundin von einer hausparty gekommen, wir sind gemeinsam in den bus gestiegen und ich bin kurz vor ihr ausgestiegen, um nachhause zu kommen. ich wohne in hamburg, in einer gegend wo immer relativ viel los ist und wo es auch wirklich etwas gehobener ist, also war es nie ein problem alleine nachhause zu gehen.
jedenfalls brauche ich von der bushaltestelle ca 10 minuten zufuß nachhause und muss durch eine straße laufen, in der immer recht viele menschen sind weil da ein paar bars und restaurants sind. ich habe dann die ganze zeit über ziemlich schwere schritte hinter mir gehört und hab mir nichts dabei gedacht, ist ja nichts ungewöhnliches. nachdem ich dann die straßenseite gewechselt habe, wechselte er sie auch. ich habe mich dann umgedreht und ihn kurz angeschaut, er war ziemlich normal angezogen und so mitte 40.ich bin dann schneller gelaufen weil es mir einfach komisch vorkam, ich wollte nur nicht paranoid sein weil es ja auch einfach hätte sein können das er auf der selben höhe wohnt. ich hab dann nachdem er immer schneller wurde nochmals die straßenseite gewechselt und wollte um es zu überprüfen in eine nebenstraße rein, die aber absolut leer war. ich bin dann halb in die straße rein, bin jedoch direkt wieder umgekehrt nachdem ich gemerkt hab das er mir folgt. ich bin dann immer weiter gelaufen, immer schneller und hab dann meine mutter angerufen, die jedoch im halbschlaf war und nichts gecheckt hat. hab mir dann gedacht dass es unschlau wäre in meine straße abzubiegen weil da keine menschenseele ist und er dann weiß wo ich wohne... bin also zur ubahn station gelaufen weil ich einfach irgendwo hin wollte, wo menschen sind! ich hab mich dann bei den bussen neben eine gruppe von leuten gestellt und gewartet, er wartete auch. ich hab richtig herzrasen bekommen und bin durch die bahnstation durch, die ganze zeit das handy am ohr und er ist mir gefolgt, hat sich direkt neben mich gestellt und mich angestarrt, total ausdruckslos. ich hab richtig schiss bekommen und bin dann zu zwei typen in meinem alter, hab denen das problem geschildert und die haben ihr nur angeschaut und das hat schon gereicht, er ist in eine andere richtung gelaufen und ich bin mit denen noch so 20 meter gemeinsam gelaufen um zu gucken ob er hinterher kommt, war nicht so. ich hab mich dann bedankt und bin nachhause gerannt (!) weil ich so panik hatte, ich war dann in meiner straße, vor der haustür, wollte gerade aufschließen und sehe ihn hinten auf der anderen straßenseite stehen. ich konnte kaum die tür aufschließen, weil ich so gezittert habe. ich hab überlegt irgendwas zu sagen aber ich war in dem moment einfach nicht in der lage dazu.
ich bin nun total panisch und kann nicht schlafen, dieser typ weiß jetzt wo ich wohne und ich habe den totalen verfolgungswahn!
was soll ich machen bzw soll ich überhaupt etwas machen? zb zur polizei gehen? aber anzeige gegen unbekannt macht ja auch nicht viel sinn...

...zur Frage

Du hast gut reagiert! Deine Eltern sollen dir pfefferspray kaufen!! Fals du wieder verfolgt wirst sagst du ihm klar und deutlich dass er dich in ruhe lassen soll. Fals er es nicht lässt setzt du es ein und rennst zu der nächstes menschengruppe! Erstatte Anzeige fals das geht und halte dich in nächster Zeit entweder mit Begleitung oder nicht in nebengasse auf! Wichtig ist dass du es ihm selbstbewusst sagst! Zeig kein Anzeichen von Schwäche.

...zur Antwort

Was spielt das für dich eine Rolle? Du musst es ja nich rumerzählen, dann passiert auch nichts. Wenn du ihn liebst oder dich zu ihm anderweitig hingezogen fühlst würde ich die gesetzte ignorieren.

...zur Antwort

Wir sind blöderweise noch auf AKW's angewiesen. Es gibt noch keinen Ersatz, der genug Strom produziert und Umweltfreundlich ist. Ich bin gegen AKW's aber brauchen tu ich sie trotzdem.

...zur Antwort

Es is ne verdammt schwierige Situation in der du bist. Ich würde nicht alles von deinen Noten abhängig machen. Ich hatte in der schule eine guten Schnitt und jetz bin ich auf der Berufsschule und in den meisten Fächer mindestens 2 Noten nach unten gerutscht. Die Lehrer gehn mir meistens auch nur auf die nerven und ich fühl mich da richtig unwohl aber ich denk mir immer, dass es nurnoch 3 Jahre sind und dann bin ich weg von dem allen. Ich kann dann machen was ich will, dann geht erst alles los. Ich hoffe, dass es mit deiner Situation zu vergleichen ist. Geb nicht auf und denk dir einfach: ***** euch alle, bald bin ich weg und kann machen was ich will. Viel Glück

...zur Antwort

Du hast einen eigenen Bildschirm mit einer ziemlich grossen Auswahl an Filmen. Der Platz hängt von der klasse ab, die du gebucht hast. Die "Badezimmer" sind sehr klein. An deinem Sitz hast du einen Einschluss für USB (Handy laden) und für Kopfhörer. Ich weiss nicht ob das bei allen Flugzeugen der Lufthansa so ist aber bei mir wa es immer so. Essen kommt auf die Tageszeit an. Es gibt zwischendurch immer mal wieder kleine snakst und was zu trinken.

...zur Antwort

Ich bin ein Mann und finde es auch schwachsinnig. Ich finde es ist eher ein Zeichen von Stärke, wenn man sich traut seine Gefühle zu zeigen und sie zu teilen. Es bringt einem nichts, es in sich rein zu fressen.

...zur Antwort

Wenn du dem anderen jungen sagst, dass es dein Mädchen ist, hast du verloren. Mach auch mal was privat mit ihr und schreib mit ihr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.