Wieso will mein Freund mich immer ausziehen?

11 Antworten

Wahrscheinlich tut er dass, weil er dich sehr attraktiv findet.

Du musst ihm aber deutlich machen wenn du nicht willst dass er das macht. Das kannst du tun, indem du einfach weggehst, es ihm mit klarer und starker Stimme sagst, und das Tshirt wieder anziehst.

Wenn er dann immer noch akzeptiert dass du das nicht willst, solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob es nicht besser wäre Schluss zu machen, bevor er Grenzen überschreitet.

Ich glaube, dass ist in einer Beziehung normal...
Kommt drauf an, wie reif man ist.
Warum bist du dann noch mit ihm zsm?
Wenn du es nicht willst, sag es ihm und wenn er trotzdem weiter macht, steh auf und rede mit ihm erst, dass er es auch versteht.

Viel Glück euch beiden :)

das macht er, weil er dich heiß findet und deine nackte haut fühlen will oder mehr... wenn du das nicht willst, sag ihm das ganz deutlich. das ist wichtig! und wenn er weiter macht, sag ihm energischer, dass du das nicht willst! drück ihn dann von dir weg. sollte das nicht helfen, stellt sich die frage, ob er der richtige freund ist...

Du kannst ihn auch ausziehen 😂 nicht nur er dich 😂😂

Dein Freund zieht dich aus und akzeptiert kein Nein? Das ist natürlich eine sehr unglückliche Situation. Du solltest ihm klar machen, dass du das nicht immer willst und dass ein nein auch ein nein bleibt. Wenn er dich weiterhin so behandelt und sich über deine Grenzen hinwegsetzt, dann solltest du die Beziehung beenden. So behandelt man nämlich seine Freundin nicht.