Soll ich den nächsten Schritt machen/gehen?

7 Antworten

Ganz einfach:3 erst hose ... Dann könnt ihr schön kucheln... Btw muss sie dir deine übrigens auch ausziehen uuund so bleibt ihr dann erst ein paar mal. Nichts überstürzen 🌚. Kannst ja vorsichtig in richtung brüste gehen, aber bh aufmachen würde ich noch nicht.ganz einfach weil du A dazu übung brauchst :3( --> mach dich im internet schlau wie sowas geht) An sonsten zwischen den beinen streicheln währe dann duchauß angebracht, noch nicht aber in intimen zonen 🌝 Und B weil ( meine Freundin damals )zumindest mehr schiss davor hat als vor allem anderen 😂 Btw währe da noch C 😂 du hast kp was du damit machst :3 was sie schön findet merkst du mit der zeit. Also auch da immer deinen männlichen trieben nach :3 Bin gespannt was da raus kommt :3 Wär cool wenn du mir antworten würdest wenn sich da etwas tut. Hab gehört in einem Monat habt ihr euer erstes Mal 😏 Viel glück und man drückt dir die daumen! PS: pls antworten wenn du es gelesen hast. Irgendwie will ich nach so einem langen Text dann doch wissen ob er angekommen ist😂

supi199988
Fragesteller

Danke für deinen Rat :)

DMCZocker  28.06.2015, 10:23

Danke gerne ☺️

Versuch mit deinen Fingern ihre Nippel zu ertasten und zu streicheln. Wenn die sich versteifen ist der Moment für sie für die Pille.

Bevor ihr irgendwas in der nächsten Richtung macht, bitte die Verhütung abklären! Nimmt sie die Pille, habt ihr Kondome parat?

Ich lese hier hunderte Fragen "hilfe kann es sein daß meine Freundin schwanger ist" - "Hilfe kann man von Petting schwanger werden" - "Hilfe ich glaube da ist Sperma an meine Scheide gekommen ist das gefährlich"

Bitte sei dann nicht die 109.485. Frage in dieser Richtung. Oder, noch schlimmer "brauche schnell die Pille danach, woher krieg ich die, Panik"

DMCZocker  11.06.2015, 00:37

... Ich glaube bei ihm wird das alles ganz vernünftig. 😌

Ich würde eigentlich Hose sagen. Also bei mir war es immer Hose und BH aber sowas entwickelt sich über die Zeit. Und hey ihr seit zusammen frag sie doch einfach. Vielleicht will sie auch den nächsten Schritt gehen und traut sich nicht. Einfach fragen !

Frag sie doch einfach :) ob es in Ordnung wäre noch mehr von sich preiszugeben