Ihn davon abhalten meinen BH auszuziehen?

14 Antworten

Hey,

Ich habe nicht wirklich einen Tipp für dich aber ich würde sagen das du mit hiem darüber reden solltest warum du nicht dein BH aus ziehst. Ich selbst bin auch nicht zufrieden mit mir, wenn er dich aber liebt wird er es verstehen und hier könnt euch einigen oder so.

Ich hoffe ich habe dir irgendwie geholfen.

Wünsche dir noch ganz viel Glück in deiner Beziehung

Manchmal muss man über seinen Schatten springen, sag ihn offen das du mit deiner Brust unzufrieden bist, und dich unsicher fühlst

Sag ihm einfach von vorneherein, dass dir das nicht gegällt und es dich nicht anturnt. Das ist ok. Es muss beiden gefallen.

Nebenbei es gibt viele Frauen, die das nicht mögen, vor allem wenn sie einen grossen Busen haben. Männer und Jungs sind auch zu oft ungeschickt und egoistisch, wenn sie da ran gehen. Das musst du nicht dulden.

Findet etwas, dass beiden gefällt. Wenn du ihm nicht sagst was du willst und was dir gefällt, dann wird das kein besonders guter s.

Man darf und soll das sagen, beide, das ist ja gerade der Vorteil richtiger Beziehungen, dass man sich perfektionieren kann und vertraut reden

Das ist normal und zerstört keine Stimmung (im richtigen bestimmten Ton).

Irgendwann wirst Du ihm aber doch mal Deine Brüste zeigen müssen, warum denn nicht gleich, Du wirst ihn mit Sicherheit nicht enttäuschen, er wird sich sehr freuen, wenn Du es ihm gestattest. Wenn Du ihn nicht ranläßt, könnte er vielleicht verärgert reagieren.

Twihard2002  22.01.2018, 19:21

wenn sie nicht will ist das so. Wenn er darauf verärgert reagiert hat sie definitiv einen besseren verdient

Nur weil sie dir ja nicht gefällt heißt es ja nicht das sie ihm nicht gefällt wenn er dich liebt dann liebt er alles an dir auch wenn es komisch klingt ansonsten wenn es dir noch zu unangenehm ist sag es ihm das du sie nicht so magst oder nicht mit Ihnen zufrieden bist er muss es verstehen und wenn er das nicht tut dann Tschüss mit ihm irgendwann wirst du sie ihm schon zeigen aber tu es wenn du es willst und lass dich nicht unter Druck setzen
Hoffe konnte dir weiterhelfen