Frage von Dingedienie, 380

Bekannter macht seine Hand unter mein shirt in meinen Nacken und "knetet"den so?

Also, ein bekannter etwas älterer (ich16w er 25) kam Nachm sport einfach zu mir und steckte seine Hand unter mein Shirt und knetete meinen Nacken so. Was wollte er damit verdeutlichen ? Er weiß dass ich in ️in verliebt bin, er meinte jedoch ️Icb wäre zu jung

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wanted98, 153

Er will gucken ob du bereit wärst mit ihm Sex zu haben.Und du wärst natürlich so naiv und würdest alles machen lassen mit dir da du ja andcheinend in ihm verliebt bist.

Antwort
von airsurfer, 193

er spielt offensichtlich mit dir, lass ihm das nicht durchgehen wenn er dich freundschaftlich massieren, kneten was auch immer will dann gefälligst über dem shirt, ich bin 26 und mach so was auch nicht bei minderjährigen so ein ass, 

außerdem sind 9 jahre schon viel finde ich such dir jemanden der nicht ganz so alt ist und das ganze ist bestimmt eh mehr eine schwärmerei für dich als verliebt sein ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist nicht verboten. Laut BGB dürften die auch Sex haben

Kommentar von Zyares ,

Das hat keiner bestritten...nur ist alles was das Gesetz erlaubt nicht gleich gut

Antwort
von JonnyDynell, 148

Naja, da ist er für einen Moment "schwach" geworden und hat es gewagt, die selbst gesteckte Grenze zu überschreiten. Kann sein, dass das einmalig war. Kann aber auch sein, dass er testen wollte, ob du mitmachst und dir das gefallen lässt.

Antwort
von Wuestenamazone, 103

Das muß nicht so sein es gibt hier viele Fragen über das Alter. Je nach dem wie reif du bist und wie ernst er es meint. Pass nur auf, dass er dich nicht ausnutzt.

Antwort
von konstanze85, 129

Er macht sich einen spaß daraus und du bist dumm genug alles mit dir machen zu lassen.

Antwort
von Angelinaatoni, 148

Was war es denn für ein Kneten ? Ein sanftes oder ein bisschen festeres und kürzeres?😂😂

Kommentar von Dingedienie ,

So ein sanftes 😂 langes

Kommentar von Angelinaatoni ,

hm finde ich schwer zu sagen, könnte aber auch etwas freundschaftliches sein, hat er denn irgendetwas dabei gesagt ?

Kommentar von Dingedienie ,

Nein nichts

Kommentar von Angelinaatoni ,

Da er gesagt hat dass du zu jung ist war das durchaus freundschaftlich. Da wir das aber nicht so gut bewerten können, wäre es glaube ich die einfachste (oder auch nicht😂) Methode ihn zu fragen was das bedeutet hat

Antwort
von Herpor, 71

Der macht dich an.

Das musst du dir nicht gefallen lassen.

Mach ihm klar, dass du nicht seine Gummipuppe sein willst.

Er soll es bei erwachsenen Frauen probieren. Aber wahrscheinlich traut er sich nicht.

Erzähl das deinen Eltern oder deinen Lehrern.

Wenn er nicht aufhört, zeig ihn an.