Bruder klaut mir Essen was machen?

9 Antworten

Ich wollte damals einen eigenen kühlschrank, aber mein Vater hat es verboten wegen der Steomkosten. Heutzutage würde ich wohl eine Kamera in der Küche aufstellen und in der Familie verkünden, man müsse auf seine Sachen aufpassen wegen eines dreckigen Diebes im Haus.

Kauf dir neues. Am besten erdbeer oder Kirsche und soritze etwas Chili rein (glaub mir, er wir nie mehr dein Jogurth anfassen)

und wenn deine Eltern meckern sag einfach du magst es mit chili

Kauf dir deinen eigenen Kühlschrank und hänge ein Schloss daran

In der Familie Teilt man eigendlich sein Essen.

Das schon. Aber, wenn man man Mitglieder hat die ziemlich verschwenderisch leben und immer Geld Probleme haben. Muss man Vorrat schaffen. Ist doch krass, wenn man einen Arbeitslosen Bruder hat der schon am 15. des Monats sein ganzes Geld für Restaurant essen verpulvert hat. Regt mich richtig auf, dass solche Leute sich ausreden in dem Sie behaupten sie haben zu wenig Geld. Das stimmt nicht. Jeder Mensch in Deutschland, der ein Dach über dem Kopf hat, kann sich etwas auf die Seite legen. Und kein Mensch isst jemanden 1.2 KG Yoghurt weg in 2 h. Das reicht für 2 Tage nur Yoghurt essen.

Erstatte eine anzeige wegen mundraub