Bruder klaut mir Essen was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir neues. Am besten erdbeer oder Kirsche und soritze etwas Chili rein (glaub mir, er wir nie mehr dein Jogurth anfassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
29.09.2016, 07:42

und wenn deine Eltern meckern sag einfach du magst es mit chili

0

wenn ganz klar dein name drauf steht sollte unmissverständlich sein das es deine sind. an deiner stelle würde ich neue reinstellen die du aber nicht essen wirst......es gibt sehr witzig abführende substanzen die er sich unerlaubt reinhauen könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber du bist 18 und regst dich über paar joghurts auf? Such dir nen job und kauf dir deine 3-4 euro joghurts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragebeni
29.09.2016, 15:00

Hab ich eigentlich ja, 5 Euro sind trotzdem viel. Stell dir vor du sparst jede Stunde 5 Euro. Macht in einem Jahr etwa 43 800 Euro. Also macht das wohl schon etwas aus.

0

Kauf dir deinen eigenen Kühlschrank und hänge ein Schloss daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins steht fest, wir können Dein Problem vom Rechner aus nicht lösen. Die Alternativen lauten eigener Kühlschrank, Ausziehen oder ein Gespräch daß er sich hinter die Ohren schreiben wird.

Aber anscheinend scheint der Bruder das ja regelmäßig zu machen und fürchtet die Konsequenzen nicht. Daher schlage ich vor, ihn diesbezüglich zu überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen ein paar Joghurts würde ich nicht so einen aufstand machen. Kauf dir das nächste mal etwas was nicht in den Küli muss oder schaff dir nen kleinen zimmerküli an und lager das zeug da. Zimmer tür abgeschlossen, problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?