auf dem nachhause weg verfolgt..?

9 Antworten

Weißt du wie er aussah ? Hautfarbe? Augenfarbe? Narben? Tattoos ? Evtl. Herkunft ? Größe? Alter hast du ja leicht erkennen können. 1. Mach dir keine Panik, klingt leicht und schön gesagt, ist es aber nicht immer. Glaub mir, ich bin schon zu oft durch diese Sche*** gegangen. 2. Denke jetzt nicht das es übertrieben ist,aber, wenn du erneut alleine rumläufst halte deinen Schlüssel in der Hand, mit der Spitze nach vorne. Wir wissen nicht was für ein Kerl das ist, aber erstmal musst du dich beruhigen. Erzähle das auf jeden Fall deiner Familie und gehe zur Polizei.

Ich werde momentan auch verfolgt, nur dass war gruselig... Denn der Typ ließ mich nicht gehen und hat Fotos mit mir und ihm gemacht hat dann meinen Hals angeleckt und mich geküsst... Er wollte am nächsten Tag wieder auf mich warten und er liebe mich blabla (er kannte mich nur aus dem Bus vom sehen) , dann als er am nächsten Tag da stand habe ich einen Umweg nach Hause gemacht. Meine Eltern wissen nichts davon :-( !

Beobachte ob du ihn wieder siehst, laufe immer kreuz und quer nach Hause, dann kann er nicht einordnen wo du wohnst und spreche mit wem Vertrautes, sollte es wieder vorkommen, sag es deinen Eltern!!! Stell dir vor er will irgendetwas und niemand weiß am Ende wo du bist und wie sie dir helfen sollen! Bei mir weiß es noch niemand, und wenn ich ihn wieder begegnen sollte muss ich es auch erzählen, sonst weiß man nicht was passieren könnte ...

Lisa

Keylap  04.06.2016, 02:28

besser von der Polizei veralbert als vom gestörten tereorsiert. geh den sicheren weg melde es. alles gute

Claire333333  04.06.2016, 02:32
@Keylap

Ja, nur ich bin nicht auf gutem Fuß mit der Polizei ^^

Ich finde dass ist mir zu hoch für´s erste. Der ist 19 und hat mir bloß gesagt dass er in mich verknallt ist und naja, er war Ausländer er hat wohl dass Wort ´´Intim´´ und ´´Privatsphäre´´ noch nicht verstanden.

Außerdem hatte er einen so langen Name, dass ich ihn schon wieder vergessen habe, und ihn bisher gesehen habe ich auch nicht wieder.

Ich werde irgendwann dass meinen Eltern erzählen, aber eig. hast du Recht.

HappyGamer2207  04.06.2016, 02:37

Also ganz ehrlich Probleme hin oder her das muss erzählt werden wenn so jemand bei uns rum läuft der würde das nicht lange machen

Claire333333  04.06.2016, 02:40
@HappyGamer2207

Wow, ich wäre gerne du. Bei mir läuft das nämlich nicht so ab xD Aber es scheint vergessen zu sein :-)

Wenn er dich morgen immernoch stalkt, ruf besser die polizei... Kranker typ, das is wirklich stalken/nötigung/total krank... Im haus bist du ja ziemlich sicher oder? Alle fenster geschlossen halten, rolläden runter machen, in dein zimmer gehen und abschließen... Oder deine eltern wecken, je nachdem wie gefährlich du die situation einschätzst.. Vlt können auch noch paar männliche kumpels kommen und ihm mal auf den zahn fühlen..
Auf jedenfall reicht es sämtliche eingänge und fenster eures hauses verschlossen zu halten... Ob du schlafen kannst, kann ich mir fast nicht vorstellen, muss ja echt voll gruselig sein... Guck am besten tv oder so oder lenk dich irgendwie ab zum runter kommen .. Alles wird gut!

Falls ers nicht lässt auf zu Polizei melden wegen stalking.. alles gute hab keine angst wenn du wenn zum reden brauchst meld dich

Ruf sofort die Polizei an dass ist ja richtig krank, kriegt man beim lesen schon fast Verfolgungswahn Pass auf dich auf und sag aufjedenfall wem bescheid