Killing Stalking ende?

Bum*

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er ja Sangwoo versprochen hat gemeinsam zu sterben hat er angefangen zu halluzinieren dass Sangwoo da war und er ihm gefolgt ist auf die Straße. Anscheinend soll der Polizist Yoonbum aus Versehen überfahren/angefahren haben worauf Yoonbum starb und sein Verprechen an Sangwoo nicht gebrochen hat, finde die Geschichte dazu echt traurig..

Beides. Bum hatte ihn so sehr vermisst, dass er halluzinierte. Er dachte, er hätte Sangwoo gesehen und ist ihm hinterhergerannt. Und so hat dieser ihn in den Tod geführt, sodass sie gemeinsam sterben. Zumindest ist das meine Vermutung. Nach gewolltem Selbstmord sah das aber nicht aus