Killing Stalking Meinung?

Weiß einer von euch im welchen Kapitel das war? - (Anime, Manga, Yaoi)

3 Antworten

Ich bin mir da zwar auch nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach hat ihn das wiederum an seine Mutter erinnert, weil Sangwoo ja immer nach etwas gesucht hat, um seine Opfer mit seiner Mutter zu vergleichen und da Bum ja ein Junge ist, hat Sangwoo eventuell versucht durch sein Aussehen in dieser Szene Parallelen zu seiner Mutter herzustellen. Koogi meinte ja selbst, dass Sangwoo heterosexuell ist...Ich könnte es natürlich auch falsch interpretiert haben!

Kenne den Webcomic nicht aber wenn es ein richtiger Yaoi ist wird er wohl hingeschaut haben weil er Interesse hat & ihn Jungs interessieren, sonst wäre es kein Yaoi. Und laut dem was ich in Google gesehen habe spielt das bei so einem brutalem Yaoi doch sowieso keine Rolle mehr oder?

Du siehst doch auch an seinen Augenbrauen das er einen interessierten Blick aufgelegt hat. Und ob es ihm gefallen hat schließe ich dann mit ein, wieso auch nicht bei dem Hintern :P

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^

LeleSan  29.06.2020, 03:37

But he said he isn't gay :0

Yaoi ist Junge x Junge bzw. Boy x Boy

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Suzuya4444
Fragesteller

Ja das weiß ich eh... aber ich wollte halt die Meinung zu dieser einen scene wissen, weil ich eine Diskussion mit einer Freundin darüber hatte und mir noch eine dritte Meinung einholen wollte