Killing Stalking?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja er hat ihn geliebt, weil... 86%
Nein er hat ihn nicht geliebt, weil... 14%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er hat ihn geliebt, weil...

Ich finde das schwer zu beantworten. Aber ich denke, dass Sangwoo mit der Zeit (definitiv nicht am Anfang, so wie er zu ihm war xD) Gefühle entwickelt hat bzw. Bum auf seine Weise geliebt hat.

elisachanUwU
Fragesteller

thank uuu^^ ja, das ist möglich (i hope tho)

Ja er hat ihn geliebt, weil...

ich dachte auch er hat ihn nur geliebt nur weil er seiner mutter ähnelt aber ich denke auch dass er ihn auch ohne seine mutter geliebt hat weil wie er für ihn gesorgt hat und wo yoon bun sich geritzt hatte am arm hatte er furchtbare angst das er stirbt und hatte angst alleine zu sein (its kinda cute tho) auch wenn es eine toxische bzh asf war, war es ebenso cute asf. i love the story. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung
elisachanUwU
Fragesteller

Ja stimmt omg!! Die szene als sich Yoobum umbringen wollte und Sangwoo ihn gerettet hat sozusagen weil er angst hatte das er stirbt.. TwT das war cuteeee aaaaah

LadyBaku  02.09.2021, 08:02
@elisachanUwU

ja und sein gesichtsausdruck war auch zu cute TwT

siiis in 3 Stunden hab ich die Prüfung endlich wünsch mir glück T-T ich hab so freaking angst.

Nein er hat ihn nicht geliebt, weil...

Weil Koogi selbst gesagt hat das es nicht so ist und Sangwoo meinte ja auch selber das er Straight ist, was Koogi auch nochmal bestätigt hatte am Ende des Manhwas

Ja er hat ihn geliebt, weil...

Sorry verklickt aber nein die Erstellerin hat selbst gesagt das Sangwoo tatsächlich straight ist

elisachanUwU
Fragesteller

Ok danke :’|