Killing stalking neue Season?

2 Antworten

Nein, der Manhwa endet mit dieser Szene. Ein Anime wurde mal angekündigt, aber ob das überhaupt offiziell war, weiß ich nicht. Aber es gibt sicher einige Fan Animations.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es gibts viele fan animationen, es war auch mal angekündigt das es als kompletter anime kommt.. ist schon länger her und um ehrlich zu sein denke ich auch nicht wirklich das es noch kommen wird D: