Wird es einen Killing Stalking Anime geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man derzeit nicht sagen. Killing Stalking ist ein Manhwa, kommt also aus Korea und nicht aus Japan. Südkorea produziert weniger Animes als Japan

wahrscheinlich nicht, vorerst, denn es ist nichtmal ein besonders großer manhwa

Soweit ich weiß gibt es keine offiziellen Informationen dazu. Aktuell halte ich es für eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐