Killing Stalking ENDE?

3 Antworten

ja ich glaub schon, dass Bum tot ist. Beide wollten ja zusammen sterben und als er Sangwoo am Ende mit dem Mädchen gesehen hat ( anscheinend hat er ihn so vermisst das er halluziniert hat ) ist er ihm gefolgt und bei rot über die straße gerannt. Ich denk mal, dass es so gedacht war das Sangwoo ihn sozusagen mit in den Tod genommen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Jaa es wird in 3D Figuren gemacht und ich freu mich schon so krass vielleicht versteht man da dass Ende besser

Woher ich das weiß:Hobby

ist ein manwha/webtoon davon wirds wahrscheinlich keine fortsetzung geben und ein anime halte ich für unwahrscheinlich

lies fandoms da steht meistens ob der jetzt tot oder lebendig ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui