Wie stirbt Sangwoo in Killing Stalking?

2 Antworten

Also lesen auf eigene Gefahr haha. (kann mich selbst nur grob dran erinnern! )

Erstmals wird er verhaftet, weil die Sache mit Bum und seiner Mutter rauß gekommen ist. Dann gab es irgendwie ein Brand in seinem Haus und er wurde schwer, und wenn ich schwer sage... meine ich SCHWER, verletzt! Er wird dann von Krankenhaus zu Krankenhaus gebracht, damit all diese hater ihn nicht finden und sein Standort nicht feststeht. Aber eines Tages beschließt Bum ins Krankenhaus zu gehen ( keine Ahnung mehr wie er es herausgefunden hat, welches Krankenhaus das richtige war), doch leider kam er 1 tag zu spät...

jetzt kommts...!

Sangwoo wurde nähmlich zur Asche... Bum hat die Asche mitgenommen und ist weinend in Sangwoos Haus gerannt und das Aschenbecher ist zerbrochen, also lag er am Ende da, mit der Asche heulend am boden.

(Entschuldige, falls hier paar Rechtschreibfehler enthalten sind oder nicht alles 1 zu 1 stimmt ... musste mich beeilen! Aber das Ende ist aufjedenfall zu 100% Wahr )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinaruto  21.06.2020, 23:05

Nicht zu vergessen das er masturbiert hat... weil er diese Asche hatte. Yay ;-;

Senpaex  21.06.2020, 23:10
@Hinaruto

ohnein erinnere mich bitte nicht daran... (づ﹏⊂)

Hinaruto  21.06.2020, 23:11
@Senpaex

Joa tut mir leid das war einfach nur vergessene Information xD naja hab es dafür in meinem drin TwT

Wir reden hier doch über Killing stalking nicht war? Am besten du lässt dich nicht Spoilern, aber wenn du unbedingt willst.
ACHTUNG FETTER SPOILER.

>
Der Polizist ( Namen vergessen, aufjedenfall der etwas ältere)kommt in sein Haus, nachdem er das Mädchen(dieses hübsche weiß auch nicht wie sie heißt, tut mir leid) umgebracht hatte(bzw bum), brachte ihre Mutter eine Meldung und sagte den Polizisten dass sie immer pastellfarbenen Nägel trägt weil sie ihre nicht hübsch findet. Der Polizist hat solche in Sangwoo‘s Wohnung gefunden und einen zu sich genommen. Sangwoo hat das bemerkt und ihn im Nachhinein umgebracht. Später kam der andere Polizist(tut mir leid T-T) und hatte nichts bei sich, heißt keine Waffe. Sie haben gekämpft(?) mit einem Messer. Nachdem der Polizist sangwoo hatte, hat er nun befohlen den Polizisten mit dem Messer was neben ihnen hingefallen ist umzubringen, er nahm dieses aber konnte es nicht bringen. Am Ende hat der Polizist gesagt das er rausgehen soll, hat er auch gemacht. Aber sangwoo hat ein Feuerzeug auf den Gasherd geworfen und es hat angefangen zu brennen. Der Polizist ist nochmal rausgekommen(wird man auch später sehen) aber sangwoo ist vor der Tür stehen geblieben da er nicht mehr konnte. Später als die Feuerwehr/Krankenwagen da war haben sie auch sangwoo rausgeholt. (Achtung gleich kommt ein brutaleres Bild)

>

(jetzt)

Bild zum Beitrag

Bum hat nicht geglaubt das es sangwoo war, denn er sah zu fürchterlich aus( wie man unschwer erkennen kann) und sagte das dort drin noch einer wäre, also haben sie nochmal nachgeschaut. (Btw haben sie gesagt die Frau sagte... lol) später, als sich doch herausstellte das er es war war er shockiert.

(Jetzt erspare ich dir einiges)

Als er im Krankenhaus war (sangwoo) hatte ihn eine Oma da er immer „Bum, Bum,...“ sagte einen Kissen über den Kopf gelegt so das er nicht mehr atmen konnte und ist anschließend so gestorben.

Bum hatte dann seine Asche bekommen ist zu seiner Wohnung gegangen und hat anschließend masturbiert (ja... auf die Asche...)

joa im Nachhinein hatten sie auch seine Mutter in seiner Wohnung gefunden. Hinter einer Wand (falls du es nicht verstehst er sagte ja das seine Mutter immer bei ihm sei.)

ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
 - (Filme und Serien, Manga, Killing Stalking)