Killing Stalking Ende?

1 Antwort

Ob es das letzte Kapitel für diesen Titel ist kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube das nicht. Killing Stalking ist bis jetzt in zwei "Staffel" unterteilt falls du das noch nicht gemerkt hast und das letzte Kapitel ist das von der 2. "Staffel". Also es kann noch eine 3."Staffel" kommen.

PS:

-Wusste jetzt kein anderes Wort für "Staffel", aber ich hoffe du weiß was ich damit meine.

-Ich habe noch nicht die letzten Kapitel gelesen(*selbst dafür tadeln*) und kann auch damit nicht sagen ob der Titel ein rundes Ende hat, falls doch ist eine weitere "Staffel" doch eher unwahrscheinlich.

marie11123
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^ soweit ich mittlerweile weiß soll es eine dritte Staffel geben .