Frage von HamiltonJR, 75

Wäre es eher peinlich oder stilvoll mit einer BMW Isetta herumzufahren?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hey :)

Ich sage mal ---------> Wem sowas ernsthaft peinlich ist, der hat keine Beziehung zu Autos & sieht wahrscheinlich in jedem noch so coolen Oldie 'nen peinliches schrottiges Stück Altmetall^^

Ich als Autofan finde die Isetta als einen der wenigen BMWs die mir gefallen (wobei die Isetta ja eig. aus Italien kam^^) echt ziemlich cool... 'ne Isetta hatte mein Großonkel Ende der 50er auch & blieb dann ein Leben lang bis zu seinem Tod dieses Jahr bei BMW hängen (zuletzt 523i E39). 

Antwort
von peterobm, 7

hast du dir mal angesehen wie die Isetta gehandelt wird?? da fallen dir die Augen aus dem Kopf

http://www.mobile.de/modellverzeichnis/bmw/isetta.html

Antwort
von peterobm, 75

peinlich bestimmt nicht; damit erregst du mit Sicherheit jede Menge Aufsehen

Antwort
von AnyBody345, 21

Es kommt auf den Typ Mensch an. Bist du normalerweise so ein GTI oder Skoda RS Prollo dann wäre es eher peinlich. Lebst du allerdings einen Rockebilly Stil, dann wäre es stilvoll.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 13

Das ist eher peinlich mit einem Supersportwagen rum zu fahren als mit der Isetta oder der gleichen , Kleinstwagen den die Isetta war ja schon groß gegen den Messerschmitt Kabinenroller .

Oder der BMW 700: Der Kleinwagen rettet BMW vor der Daimler-Übernahme. Ende der 50er-Jahre sieht das BMW-Pkw-Programm wie folgt aus: BMW Isetta, BMW V8-Modelle. Dazwischen: nichts! Der kleine 700, erster BMW mit selbsttragender Karosserie, und wird zu einem großen Verkaufserfolg. Motorsierung: Zweizylinder-Boxer im Heck. 

Antwort
von kampfschinken23, 20

Ich fände es lustig und es würde mir den Menschen sympathisch machen

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 5

Ob es für dich peinlich oder stilvoll ist, kannst nur du selbst entscheiden.

Oder richtest du dich danach, was Anderen gefällt?

Antwort
von andre123, 27

Auf keinen Fall peinlich, allerdings auch nicht unbedingt stilvoll. Wohl am ehesten sympatisch exzentrisch

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 62

Ganz sicher wäre es nicht peinlich, war es höchstens damals in ähnlicher Weise wie heutzutage mit nem Smart herumzufahren.

Antwort
von TMB6Y, 26

Sowohl als auch.

Antwort
von Earlywuse, 39

meiner meinung nach weder noch, ist aber auf jeden Fall ein interessantes Fahrzeug.

Antwort
von bananarama2000, 11

Ich kannte den garnicht aber ich finde den voll geil xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten