Wäre es eher peinlich oder stilvoll mit einer BMW Isetta herumzufahren?

12 Antworten

Ganz sicher wäre es nicht peinlich, war es höchstens damals in ähnlicher Weise wie heutzutage mit nem Smart herumzufahren.

Das ist eher peinlich mit einem Supersportwagen rum zu fahren als mit der Isetta oder der gleichen , Kleinstwagen den die Isetta war ja schon groß gegen den Messerschmitt Kabinenroller .

Oder der BMW 700: Der Kleinwagen rettet BMW vor der Daimler-Übernahme. Ende der 50er-Jahre sieht das BMW-Pkw-Programm wie folgt aus: BMW Isetta, BMW V8-Modelle. Dazwischen: nichts! Der kleine 700, erster BMW mit selbsttragender Karosserie, und wird zu einem großen Verkaufserfolg. Motorsierung: Zweizylinder-Boxer im Heck.

BMW-700 - (Auto, Oldtimer) Messerschmitt-KR-200 - (Auto, Oldtimer)

Hey :)

Ich sage mal ---------> Wem sowas ernsthaft peinlich ist, der hat keine Beziehung zu Autos & sieht wahrscheinlich in jedem noch so coolen Oldie 'nen peinliches schrottiges Stück Altmetall^^

Ich als Autofan finde die Isetta als einen der wenigen BMWs die mir gefallen (wobei die Isetta ja eig. aus Italien kam^^) echt ziemlich cool... 'ne Isetta hatte mein Großonkel Ende der 50er auch & blieb dann ein Leben lang bis zu seinem Tod dieses Jahr bei BMW hängen (zuletzt 523i E39).

Es kommt auf den Typ Mensch an. Bist du normalerweise so ein GTI oder Skoda RS Prollo dann wäre es eher peinlich. Lebst du allerdings einen Rockebilly Stil, dann wäre es stilvoll.