Ist das ein FIAT ?

FIAT 1 - (Technik, Auto, KFZ) FIAT 2 - (Technik, Auto, KFZ) FIAT 3 - (Technik, Auto, KFZ)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Umbau namens Ellenator. Der Umbauer sitzt im Allgäu.

Darf mit dem A1 gefahren werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator

Älterer Bericht dazu:

http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/ellenator-doesingen-100.html

Gibt's auch als VW Polo, Seat Ibiza und Skoda Fabia.

dasistnett
Fragesteller

Interessant, vielen Dank für die Links !!!!

Blöder Umbau damit man mit A1 das Ding fahren kann bis max 15.KW. sehr dumme Regelung .

Sollte verboten werden den Mist auf die Strasse zu lassen da lernt so ein FRISCHLING überhaupt nichts .

A1_ Krafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm und einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis 0,1 kW/kg nicht übersteigt, sowie dreirädrige Kraftfahrzeuge bis 15 kW.

Ja, dies ist ein Fiat 500, die Umbaumaßnahmen werden im Allgäu betrieben!

das chassie ist von nem neuen fiat 500
sieht mir stark nach einem bastler aus

Klaudrian  19.09.2017, 20:27

Das war kein Bastler. Das ist ein Leichtkraftfahrzeug. Das kann man mit dem Führerschein Klasse A1 fahren.