Du machst 6 semester (3 jahre) den bachelor und danach musst du 4 Semester (2 jahre) den Master machen und wenn du es gemacht hast muss man 18 Monate ein Referdariat machen. Also so in Nds

...zur Antwort

Also ich gehe in Niedersachsen auf die Schule und da ist es so es gibt 3 Teile

1. Allgemeiner Teil (ohne taschenrechner)

2. Pflicht- , Hauptteil

3. Wahlaufgaben 2 von 4. Von den vier, zwei aussuchen und bearbeiten

Es kann aber sein das es sich bisschen verändert wegen anderes Bundesland

...zur Antwort

Du kannst dir ein Praktikumsplatz suchen aber wenn es zum Vetrag unterschreiben kommt sollte du noch warten bis du halt eine zusage hast für die FOS.

...zur Antwort

Ja such dir eine Fachhochschule in deiner Umgebung da müssten sie eigentlich stehen haben, was die anbieten

An Universitäten kannst du ja nur Fachbezogen in deinen Bundesland studieren

Also schau dir die Internetseiten von den Fachhochschulen und Unis an da stehen die Studiengänge (meistens)

...zur Antwort

Was willst du denn im Lebenslauf angeben was du die 2 Jahre gemacht hast ?

...zur Antwort

Du kannst dich locker bei einer Schule anmelden wo du die Fachhochschulreife bekommst, denn man braucht für die FOS nur einen Realschulabschluss egal ob gut oder schlecht (die besseren werden halt eben bevorzugt). Du musst halt dann selbst wissen ob du es schaffen könntest weil ist ja auch "doof" wenn die Faulheit zurück kommt :D

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und verbesse dich ;)

...zur Antwort

Sehnsucht nach dem anderswo

...zur Antwort

Also ich würde mal so sagen das du mit ihr einfach reden solltest also sag ihr was dir auf dem Herzen liegt. Wenn es nichts gebracht hat dann.. ? Ja den Kontakt abbrechen mit einer guten Freundin ist sch**** aber es ist auch sch**** wenn sie Desinteresse zeigt zu dir. Also ich würde es versuchen mit ihr zu reden und wenn es trotzdem so bleibt dann solltest du es einfach lassen. Also sag ihr einfach nichts. Es kann ja sein das sie nach paar Monaten wieder was unternehmen möchte

...zur Antwort

Es ist meistens so also bei den bbs'en (bei mir) ,dass das Halbjahres Zeugnis eine große rolle spielt und die erstmal auf das Zeugnis gucken. Du kannst es versuchen wenn du glück hast wirst du angenommen oder kommst auf die Warteliste

...zur Antwort

Bitte ??!! Es gibt auf jeder Schulform asoziale und kriminelle. Es gibt auf der Realschule immer eingibildete, asoziale und kriminelle sowie auf den Gymnasien. Die Gymnasieasten denken auch die wären was besseres nur weil die einfach "schlauer" sind. Auf der Hauptschule sind auch asis oder kriminelle aber auch eingebildete und so aber man sollte echt nicht denken das nur auf der Hauptschule kriminelle und asoziale sind.... das sind die Gymnasieasten die einfach nur oberflächlich sind !

Also zu deiner Frage es sind auch schon "kriminelle" und "asoziale" auf der Realschule.

...zur Antwort

Gib ihn das Gefühl das du für ihn da bist und lass ihn zeit vielleicht will er einfach gerade nur allein sein oder nicht reden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.