Kann ich meinen letzten Abschluss bei der Bewerbung weglassen?

3 Antworten

Die Arbeitgeber wissen doch auch, dass die Anforderungen auf einem Berufskolleg höher als auf der Realschule sind.

Für was willst du dich denn bewerben? Viele Arbeitgeber sind auch froh darüber, wenn sich nicht nur Theoretiker bewerben.

Was willst du denn im Lebenslauf angeben was du die 2 Jahre gemacht hast ?

Nein, das geht nicht. Ab dem Zeitpunkt wo du mit dem BK angefangen hast, gilt dieses Zeugnis für deine Bewerbungen. Die Arbeitgeber achten gar nicht mehr auf dein Realschulzeugnis.

SonoPazzo
Fragesteller

toll.. hätte ich diesen mist nicht angefangen