Internetseiten um Schwule kennen zu lernen?

7 Antworten

Da gibts viele Seiten aber ich habe eine ähnlich Frage schon mal beantwortet

Im Prinzip gibt es 3 große seiten dbna, Iboys, und SchwuleJungs.de

Diese Seiten sind natürlich nur für den Desktop gedacht... allerdings hat Iboys auch ne App

in meiner anderen Antwort auf die Frage bin ich tiefer auf die einzelnen Seiten eingegangen  (☞゚∀゚)☞  https://www.gutefrage.net/frage/gay-fragekennt-ihr-ein-paar-apps-oder-seiten-wo-man-chatten-koennte?foundIn=list-answers-by-user#answer-199422844

Ich persönlich habe eher Erfahrungen mit Planetromeo. Ist allerdings wirklich (offiziell) erst ab 18, auch wenn ich da schon Profile gesehen habe, die angaben 16/17 zu sein.

Auch bei Partnerseiten, die allerdings zumeist kostenpflichtig sind, könntest du Leute kennenlernen, aber davon halte ich persönlich nichts. Diese arbeiten gerne mal mit Callagents, die sich als Chatpartner ausgeben, damit du zahlst.

Auch wenn es selbstverständlich sein sollte: egal welche Plattform/App/was auch immer du verwendest, habe ein gesundes Mißtrauen. Hast du bei einer Frage (oder einer Bitte) ein schlechtes Gefühl, dann lass es darauf einzugehen (insbesondere Stichwort Sexting)

Bei allem im Internet gilt immer "Klingt etwas zu gut um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr".

Falls du noch unter 18 sein solltest, kann ich dir die Seite http://you2you.de/ sehr empfehlen. Sie ist ähnlich wie purplemoon, jedoch meiner Meinung nach moderner und übersichtlicher gestaltet.

Klar gibt's die: Planetromeo (www.planetromeo.com / beta.planetromeo.com) (auch als App), dbna (www.dbna.de) außerdem gibt's zum Beispiel noch GrindR (App) oder Hornet (App). Im Play Store oder im Apple Store einfach mal schwul eingeben.... ;-)

Planetromeo und GrindR sind wohl so ziemlich die Größten. Wenn Du noch unter 18 bist, ist DBNA eine gute Adresse. Bei GrindR und Planetromeo werden Profile von Minderjährigen gelöscht, falls sie entdeckt werden.