Wie lange dauert es Lehrer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

müssten ca. 7-8 Semester für Grundschullehramt sein und dann noch 2-3 Jahre Referendariat und dann ist man erst fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Ausbildung zum Lehrer geht 7 Jahre. Wann di aber Geld Verdienst weis och nichr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lehrer werden willst solltest du in der Lage sein es selbst herauszufinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst 6 semester (3 jahre) den bachelor und danach musst du 4 Semester (2 jahre) den Master machen und wenn du es gemacht hast muss man 18 Monate ein Referdariat machen. Also so in Nds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca.7Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?