Spanisch oder Russisch wählen?

4 Antworten

Überlege, mit welcher Sprache Du später eher Etwas anfangen kannst. Wo würdest Du eher hin reisen?

Russisch! Denn damit hast Du vielleicht die Chance, etwas zu einer Zukunft beizutragen, in welcher die Menschen in Ost und West auf dem eurasischen Kontinent in Frieden miteinander leben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

für russisch müsstest du dann noch zusätzlich das kryllische alphabet lernen, bei spanisch nicht