Schau mal hier: https://www.nummergegenkummer.de

...zur Antwort

Die positive geladenen Ionen sind die Kationen und die negativ geladenen sind die Anionen.

...zur Antwort

Vielleicht hast du einen Kolbenfresser.

...zur Antwort

Solange dort nicht "keine Rückgabe" angegeben ist, einfach Verkäufer kontaktieren und mit Rechnung unter den angegebenen Bedingungen zurücksenden.

...zur Antwort

Mehr als Nein sagen kann er nicht. Frag ihn dann doch einfach wie es ihm so geht und was er so macht. Es reicht doch wenn ihr erstmal nur redet. Ihr müsst euch ja nicht gleich treffen.

...zur Antwort

Wenn das Minus vor dem Bruch steht, gehört es zu beiden. Steht das Minus aber vor einer Zahl im Bruch, gehört es zu der Zahl, vor der es steht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.