Frage von Jakobdfhdfhdhfh, 34

Ich und ein guter Freund wollen Tretboot fahren er wiegt ca 87 Kilo unc ich ca 130 bis 140 kann da irgendwas passieren?

Antwort
von Startrails, 10

Hallo,

ich denke nicht, dass das Boot kentern sollte. Die Dinger halten schon einiges aus - wäre ja sonst uns gegenüber diskriminierend.

Kann aber trotzdem nicht schade, dass im Vorfeld mit dem Bootsverleiher zu besprechen. Achtet auf Rettungsringe an Bord!

Antwort
von Meister65, 22

Kommt auf das zulässige Gesamtgewicht an.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Ja, es könnte untergehen, lieber nicht!

Antwort
von PlsNoBann, 21

könnt euch ja vorher reinsetzen wenn ich nciht unter geht sollte nix passieren abgesehen davon hat jedes tretboot auch ein maximal gewicht was der besitzer eigentlich wissen müsste

Antwort
von DjangoFrauchen, 8

blubb blubb blubb...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten