Gute und günstige 125er?

7 Antworten

Da alle 125 Roller sind  die nur so aussehen wie Super.... aber gar nichts können und schon gar nicht 6 Gange haben müssen da reichen 3-4 vollkommen aus für 105 Km/h  den durch mehr Gänge wird das Ding nicht schneller ehr lahmer den 15 PSchen bleiben nur 15 und da ist auch kein Drehmoment das schneller macht den jeder Akkuschrauber hat mehr als diese 125 Kistchen und Supermoto sind die langsamsten 85-90 ENDE weil da geht es nur um den Anzug aus den Stand mehr nicht .

ApriliaRx  05.08.2016, 20:58

Alter deine Antworten nerven. Wenn du nicht dir nötigen interlektuellen Vorraussetzungen für eine vernünftige Antwort hast, spar dir deine Worte.

Ich falle mit meiner Antwort jetzt sicher, ganz sicher völlig aus dem Rahmen!

Sorry vorab daher.

Wenn Du an eine gut erhaltene "125er ETZ" (Motorradwerke Zschopau) rankommst, biste u.U. der King.

Hat zwar nur 4 Gänge, ist aber so gut wie unkaputtbar. Werden leider nicht mehr hergestellt seit nunmehr ca. 25 Jahren.

Die "ETZ" gabs als 125, 150, 175 und als 250er. Wenn ich mich recht erinnere, mußte die 125er sogar teilweise extra auch gedrosselt werden für Motorradeinsteiger. Die war auch zu fix, die Kleinste.

Tut mir leid, die Antwort passt nicht in deine momentane Situation und Anfrage - ich konnt´s mir aber nicht verkneifen.

Hoffe ok.

Kenne nur die Trigger 125 die billig ist...aber bei der sind die Meinungen auch verschieden...LG

Ich hab ne Derbi drd 125. Bin sehr zufrieden damit. Hol dir keine Duke oder Wr, die fährt jeder.

frageriksi
Fragesteller

Aber wie siehts aus mir den ps ?

Nicht bisschen wenig?

5 gänge ge?

wot252525  05.08.2016, 20:03
@frageriksi

ALSO: Wie das bei der Yamaha ist...KA! Einfach mal auf die Webseite...

Ich fahre die 125 Duke von KTM! 6 gänge und 11 kW.Dazu noch ne ganganzeige Schaltblitz..... sehr viel Luxus für ne 125er

Motorrasfreak  05.08.2016, 20:20
@wot252525

Meime derbi hat 6 Gänge und 15 ps. Ganganzeige und Schaltblitz braucht man nicht.

Yamaha wr 125x oder yamaha dt 125 x. Sind beide ziemlich gut.

frageriksi
Fragesteller

Aber teuer ....