Motorrad während Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasse mal die Zündanlage überprüfen. Scheint nicht nur die Zündspule zu sein.
Kann auch an deiner Batterie liegen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hatte das gleiche problem bei meiner Honda Sh150i bei mir ist die Benzinpumpe eingegangen. Der pannendienst vermutete die Zündung den eine Neue Kerze hatte ich mit zum testen trotztem nur ab und zu ein funke.zuhause bin ich draufgekommen das kein Sprit kommt Benzinpumpe ausgebaut und siehe da sie steckte neue Benzinpumpe rein und sie lief wieder und das schons seit 2500 km. lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Elektronik-Problem (Motorsteuerung + Zündanlage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einen Kolbenfresser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davedave1997
31.08.2016, 18:53

danke für den schnellen tipp. wie kann ich das rausfinden?

0
Kommentar von Meister65
31.08.2016, 21:04

Ernst gemeint ist es schon. Allerdings Kann ich es so ohne weiteres schlecht beurteilen und war deswegen nur eine erste Vermutung.

0