Ist mein Landwirtschafts-Simulator spiel kaputt?

3 Antworten

Dein Problem hatte ich auch schon mal. Bei älteren Tastaturen kann es manchmal sein, dass eine Taste nach dem Drücken "kleben" bleibt, die dann dauernd eine Eingabe verusacht. Tastatur reinigen oder eine neue kaufen.

Der LS hat ein Log-File, wenn du das posten kannst ließe sich vllt feststellen woran es liegt.

Vielleicht einen Controller angeschlossen der doof liegt, so dass der stick immer nach oben gedrückt wird?

FrauLustig
Fragesteller

Leider nein... der Computer ist nur mit Maus und Tastatur angeschlossen? Austecken und neu anstecken habe ich auch schon probiert.

iF3lix  26.12.2023, 09:42
@FrauLustig

Dann weiß ich auch nicht - diese art problem kenne ich bis jetzt ausschließlich durch andere einputgeräte verursacht. Ist es denn in anderen spielen nicht auch so?

FrauLustig
Fragesteller
@iF3lix

Leider ist dieses Problem nur im LS Spiel so... Ich habe wirklich alles (außer das Netzwerk-kabel), mal ausgesteckt und neu angesteckt. Könnte es sein dass das Problem vielleicht vom Spiel selbst ausgeht?

iF3lix  26.12.2023, 09:52
@FrauLustig

Theoretisch ist alles möglich, kann dazu aber auch online nichts finden.

FrauLustig
Fragesteller
@iF3lix

Ok, trozdem danke für deine Hilfe. Schönen Tag/Nacht noch :))