Landwirtschafts Simulator ohne Grafikkarte?

HappyPhilXD  16.09.2023, 21:39

Welchen Prozessor hast du? Schau das z. B. im Geräte-Manager nach.

Renenet
Fragesteller

Intel core i3-6100

4 Antworten

Hab ein paar Videos gefunden in denen die HD530 deines Prozessors den LWS 17 in 1080p mit 30fps oder in 720p mit 60fps schafft. Allerdings waren mindestens 8GB RAM verbaut, wäre also gut wenn dein PC das auch mindestens hätte da die HD530 den RAM als Videospeicher nutzt.

Alles vor dem 22er lief auf meiner UHD620 in Ordnung. Würde dir aber empfehlen für 100€ plus minus 50 ne gebrauchte 1650 zu kaufen, reicht erstmal für den ls

Ich hatte mal LS15, aber selbst dafür brauchte ich eine Grafikkarte.

War ein Intel Pentium D system von 2011 mit einer kleinen Radeon HD Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst

Es gibt verschiedene Versionen, LS15,LS17 zum Beispiel. Ich würde dir aber raten das Geld lieber in bessere HW zu stecken.