ls22 öffnet nicht?

2 Antworten

Hallo,

und guten morgen. Was du brauchst ist kein neuer oder aktualisierter Treiber für die Grafikkarte, du brauchst einen neuen Laptop für Farm Simulator 22. Die nVidia Quadro K2100M Mobil GPU ist vergleichbar mit der GTX 750M Mobil GPU. Diese liegt weit unterhalb der Mindestanforderung des Spiel an die Hardware. Für den Farm Simulator 22 benötigst du ein Laptop, mit z.B. einem i5 1030G4 und mindestens einer GTX 1050Ti Mobil GPU oder einen Low Buget Gaming PC, mit einer GTX 1050Ti oder GTX 1060. Darunter brauchst du gar nicht erst anzufangen.

mfG computertom

Coolerjunge632
Fragesteller

Ich habe es geschafft hatte den falschen Treiber. Es funktioniert einwandfrei

Hallo so ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Ls19. Da musste ich mit einem neuen Laptop kaufen, weil die Grafikkarte das Problem war. Der Ls19 öffnete sich auch nicht. Es kann sein dass deine Garfikkarte nicht reicht für den Ls22. Du kanst ja einen Computerspezialisten mal fragen. Das hatte ich auch gemacht, weil ich nicht viel Ahnung von Computer habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coolerjunge632
Fragesteller

habe ich mein onkel hat ihn mir gekauft und er arbeitet mit computern aber der ist gerade im urlaub