Frage von misseverr, 39

Lunge tut beim ausatmen weh?

Warum ist das so? Hoffentlich nichts schlimmes.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spottdrossel69, 20

Ich würde Dir auch einen Arztbesuch raten, wenn Du Dich sorgst.

Seit wann hast Du denn die Beschwerden? Es kann sich auch im Wirbelbereich was verschoben oder verklemmt haben. Das kann sich ähnlich anfühlen.

Ein Lungenentszündung z.B. würde in den meisten Fällen mit Fieber einhergehen. Wenn sich nach 2-3 Tagen nichts ändert: Den Arzt aufsuchen um Klarheit zu haben.

Es ist immer schwierig aus der Ferne Diagnosen zu stellen. Es sind nur Vermutungen von Laien. Wenn auch manchmal von sehr erfahrenen Laien, die vielleicht dasselbe und sich sehr intensiv befasst haben.

Dennoch kann eine solche Community nur Hinweise geben und nie eine fachliche Diagnose ersetzen.

LG und Alles Gute :)

Kommentar von misseverr ,

danke :D

Antwort
von Onlythetrueone, 27

Du hast dich wohl erkältet

Antwort
von Meister65, 27

Kontaktiere lieber mal einen Arzt.

Kommentar von misseverr ,

was schlimmes kann es doch wohl nicht sein oder