Lunge tut beim ausatmen weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir auch einen Arztbesuch raten, wenn Du Dich sorgst.

Seit wann hast Du denn die Beschwerden? Es kann sich auch im Wirbelbereich was verschoben oder verklemmt haben. Das kann sich ähnlich anfühlen.

Ein Lungenentszündung z.B. würde in den meisten Fällen mit Fieber einhergehen. Wenn sich nach 2-3 Tagen nichts ändert: Den Arzt aufsuchen um Klarheit zu haben.

Es ist immer schwierig aus der Ferne Diagnosen zu stellen. Es sind nur Vermutungen von Laien. Wenn auch manchmal von sehr erfahrenen Laien, die vielleicht dasselbe und sich sehr intensiv befasst haben.

Dennoch kann eine solche Community nur Hinweise geben und nie eine fachliche Diagnose ersetzen.

LG und Alles Gute :)

misseverr
Fragesteller

danke :D

Kontaktiere lieber mal einen Arzt.

misseverr
Fragesteller

was schlimmes kann es doch wohl nicht sein oder