Was passiert wenn man eine Fliege einatmet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Fliege mit deiner Atemluft in deine Lunge bekommen solltest, dann dürftest du keine Verlangen danach haben, darüber nachzudenken, was mit der Fliege geschieht, denn in einem solchen Falle wärest du es, der Probleme und Schmerzen haben würde.

Aber ... das dürfte beinahe unmöglich sein, dafür hat die Natur vorgesorgt.

Du kannst eine Fliege (oder ein anderes Insekt) beim Einatmen in deine Nase oder in deinen Mund bekommen, danach kannst du das Tierchen entweder verschlucken oder ausspucken ... es auszuatmen wird nicht möglich sein.

Also, das erste ''Problem'' was du haben könntest ist, wenn es bei dir geschehen ist, das es Eier ablegt, und dann einfach mehrere Fliegen wachsen. Das ist das erste. Das zweite Problem allersdings ist, das wenn die Fliege einfach deine Lunge usw. berührt, das da Bakterien ''natürlich'' kommen da die Fliege Bakterien hat. Wenn die Fliege natürlich davor in einem Haufen lag..

Probier' es doch mal aus, dann wirst Du sehen, was passiert.

Schon mal was von husten gehört? Ausserdem wie bitteschön willst du eine Fliege einatmen? Ist doch viel zu gross ^^

user1390
Fragesteller

So kleine Obstmücken, oder kleine Baby Schnaken? DIe sind WINZG und wachsen ja evtl. noch etwas.. :D

entweder schaffts sies innerhalb der nächstens paar stunden rauszufliegen oder sie stirbt,

erklärung: am anfang atmest du ja sauerstoff ein, was nur aus stickstoff und wasserstoff besteht, im körper verwandelt es sich aber in kohlenstoffdioxid und eine derart konzentrierte und große menge davon wird das dumme insekt wahrscheinlich ( würde sagen zu 100%) nicht vertragen.

innerhalb des nächsten tages wird sie sich aber ausflösen da dein körper die bakterien zu verdrängen versucht, was dn prozess beschleunigt =D

hoffe ich konnte helfen, würde mich um eine beste antwort auszeichnung freuen ;)

lg der fuchs der weiß wie man macht nen guten preis =D