Leg dich ins Bett und lese. Dadurch wirst du müde und irgendwann schläfst du auch ein.

...zur Antwort

Wenn Waschen oder Deo/Parfüm und regelmäßige Wechsel der Kleidung nichts bringt, sollte "sie" wirklich mal bei Arzt vorstellig werden und abklären lassen woran das liegt.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie dir die M Größe gepasst hat. Waren die passgenau, ist L etwas größer, aber war M schön locker am Körper, könnte L einerseits zu lang sein und andererseits an den Schultern nicht so gut sitzen. Habe ich auch schon mal erlebt als ich ausversehen eine Nummer zu groß bestellt hab. Aber probiere sie bei Lieferung an und wenn sie nicht gut sitzen, schicke sie wieder zurück.

...zur Antwort

Hallo OpenEyes,

also ich als Mann kann sagen, das ich total auf Kuscheln und Zärtlichkeiten stehe. Das doch was wunderschönes. Arm in Arm auf dem Sofa sitzen und z.B. was im TV gucken. Oder zwischendurch kleine Zärtlichkeiten austauschen, wenn einem danach ist. Ohne das könnte ich gar nicht. Sex ist dann das i-Tüpfelchen.

...zur Antwort

Hättest besser aufpassen müssen und schon von Anfang an eine Schutzfolie auf dieses teure Gerät machen. Oder in einer Handyhülle benutzen. Dann passiert sowas nicht.

...zur Antwort

Sollte das alles nicht funktionieren, was die anderen dir geraten haben, hilft auf alle Fälle eine Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum.

...zur Antwort

Du müsstest die Castingfirma rausfinden, die diese Serien produziert und dann auf deren Internetseite nach suchen, ob sie Laiendarsteller oder Komparsen suchen. Eigentlich kann man sich auch den Newsletter abonnieren, der dann rausgeschickt wird, wenn sie neue suchen.

OffTopic: Das ist bestimmt spannend bei so einer gescripteten Sendung mitzuspielen und im Fernsehen sieht es echt und kriminell aus. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

...zur Antwort

Entweder in einem Raum einschliessen und vernachlässigen oder in den Pool gehen lassen und die Leiter wegnehmen. Leider weiß ich nicht was bei 4 so alles möglich ist, da ich ältere Versionen gespielt habe. Aber Rabeneltern sein, müsste eigentlich im normalen Spielverlauf helfen, das dir die Kinder weggenommen werden.

...zur Antwort

Hier einige Beispiele für Namen. Vorausgesetzt natürlich, dass der Tag noch nicht in Benutzung ist:

- JBonCoD
- JBtheSlayer
- BloodThirstyJB
- JBHeadshot
- HitmanJB
- JBisGoDonCoD
- IamJB
- BlackOpsJB
- IamTheRealJB
- WOMDJB (Weapon Of Mass Destruction)
- OfficialJB

Lass es mich wissen, wenn dir etwas davon gefällt.

...zur Antwort

Ich habe auch schonmal Münzgeld verschickt und es zwischen zwei Pappkarten mit Tesa geklebt. Dann noch mit Luftpolsterfolie umwickelt und in einen entsprechenden Umschlag gepackt. Dann merkt man von aussen auch nicht, das Geld drin ist.

...zur Antwort

Du musst bedenken, das günstige Sachen oft schneller kaputt gehen als teurere Sachen. Fahr doch mal zu einem IKEA in deiner Nähe und teste das Sofa aus. Man sollte sich eigentlich immer vor Ort sowas aussuchen, ausprobieren, beraten lassen und kaufen. Dann macht man nix falsch. Schicken lassen ist immer ein Risiko.

...zur Antwort

Solange kein Käufer ein Gebot abgegeben hat, kannst du alles an deiner Auktion verändern. Einfach auf "Angebot bearbeiten" klicken. Danach speichern und die geänderten Sachen sind in der Auktion zu sehen.

...zur Antwort

Es ist eine ständige Internetverbindung von Nöten. Auch wenn du alleine oder gegen einen Freund spielst. Steht auch gut erkennbar unten auf dem Frontcover.

...zur Antwort

Wenn Garantie drauf würde ich sie auf jeden Fall umtauschen. Das runterladen wäre doch nicht so schlimm, wenn du dafür eine vernünftig arbeitende Konsole hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.