Wo kann ich Wrestlemania 32 aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau ob es auf für Wrestlemania gilt, aber ca 12-24 Stunden nach der Sendung, kannst du es auf www.watch-wrestling.de angucken( auch alle anderen PPV's, Raw, SmackDown, Total Divas , etc.) :)

Wenn du das Network hast, kannst du es doch nach Ausstrahlung On Demand gucken. Hast du das Network nicht, müsstest du es live gucken oder dir von jemandem besorgen der das Network hat.

WrestlingFan16
Fragesteller

was ist demand

Kristallstahl  25.03.2016, 21:19
@WrestlingFan16

Sorry für das Fremdwort. On Demand heisst soviel wie "Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt als Stream gucken".

Das ist doch anfang April oder ?

Kristallstahl  25.03.2016, 21:11

Der PPV ist in der Nacht vom 03. auf den 04. April ab 2 Uhr, da er ja 4h geht.