melde ihren Account falls du auch Twitter hast und schreibe in den Kommentaren von ihren Bildern usw. das sich nur wichtig machen will, das das nicht stimmt und das sie nur Aufmerksamkeit will

...zur Antwort

mit Wasser die Sohle ein bisschen vor dem sport befeuchten

...zur Antwort

ich kann dir nur Kempa, Asics, Mizuno, addidas empfehlen

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie alt du bist ! Bist du noch Kind verheilt es wieder , bis du erwachsen dann verheilt es nur langsam.

...zur Antwort

Ja , es ist ein Luchs . Doch ich würde dir raten ihn abzugeben damit er wieder in die Freiheit entlassen werden kann und außerdem dein Luchs ist nicht für Kleinkinder gefährlich könnte abe apundzu dir und anderen Leuten einen Kratzer ferpassen . Dein Luchs könnte aber auch ein Serval sein der den Luchs sehr ähnlich sieht .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.