Nasenpiercing raus. Wie verheilt er gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es dunkel verfärbt ist hattest du vermutlich Schmuck drinne, der abfärbt (echtsilber oder nickelschmuck zum beispiel). Bei Titan passiert so etwas nicht. Diese verfärbung sollte von allein weg gehen.

Ob es verheilt wird sich zeigen. aber wenn das Piercing vorher nicht entzündet und vollständigverheilt war dann wirst du vermutlich keine Komplikationen haben. Wenn es noch in der heilphase war, geh sicherheitshalber zu deinem Piercer, falls da keime rein kommen kann sich so was verkapseln, das wäre ungut. Die rote färbung spricht aber dafür das etwas nicht ganz iO ist, oder es nich sehr frisch gestochen war und damit gut verheilen sollte.

Wenn du es vlt doch wieder haben kannst, kann der Piercer es dir auch sicher noch rein machen. Das wird ziepen, aber so schnell wächst es eigentlich nciht wieder zu.

Kommt darauf an, wie lange Du es schon drinnen hattest, wenn es nur ein paar Wochen waren, verheilt es wohl von selbst. Wenn es schon Jahre waren, wahrscheinlich fast gar nicht mehr. Auf jeden Fall öfter desinfizieren und von der Apotheke eine geeignete Wundsalbe holen.

Es kommt darauf an wie alt du bist ! Bist du noch Kind verheilt es wieder , bis du erwachsen dann verheilt es nur langsam.

LeniStark
Fragesteller

Nicht die Antwort auf die Frage, aber gut. Versuch war's wert.