Nasenpiercing zu weit oben

5 Antworten

Ehm beim Piercer müssten die dich eigentlich fragen ob du später auch einen Ring tragen willst oder nur einen Stecker. Und wenn nicht müsstest du dem Piercer das sonst sagen. Weil das 'Loch' vom Piercing wenn du einen ring tragen willst wird dann tiefer versetzt als wenn du einen Stecker tragen willst. Und wenn du dann da wo du eigentlich einen Ring haben willst einen Stecker reinmachst könnte das leicht komisch aussehen. Ich war nämlich vor kurzem auch beim Piercer und habe mir ein Nasenpiercing stechen lassen und dann hat der mich auch nach gefragt und informiert.

wie gross ist der ring denn? du solltest dich vll nach einem grösseren umsehen. ein bild von deinem piercing wäre auch hilfreich, um dir sagen zu können ob es gut gestochen ist oder wirklich zu weit oben.

im 2. fall würde ich es nachstechen lassen.

sonst gibt es so halboffene ringe oder hufeisen. die halboffenen sind speziell für die nase gemacht, und haben bei einem ende eine kleine platte die des ding in der nase hält. die hufeisen haben einfach an beiden seiten ne kugel.

Nachstechen oder größeren Ring kaufen.

Wird wohl nichts anderes möglich sein.