Ist das normal, dass die „Spirale“ vom Nasenpiercing innen ganze Zeit nach vorne rutscht so das man ihn sieht?

3 Antworten

Das ist normal, weil Dein Piercing nicht mehr "klebt" sondern sich einfach dreht. Und dann folgt die Spirale der Schwerkraft und dreht sich nach unten.

Hallo, das ist normal. Hatte ich auch ständig. Hab dann statt solchen Piercings, Labret Piercings genommen. Da sieht man nichts mehr.

Ja, würde auch sobald es abgeheilt ist auf einen Labretstecker wechseln - die kann man auch nicht so leicht verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum